App Center 1.7.8 BETA

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

24.08.2012 15:10:04 via Website

Hallo zusammen,

wir haben einen ersten Release Candidate für ein Maintenance Release des App Centers fertiggestellt. Diese Version beinhaltet hauptsächlich Bugfixes und ein paar neue Features für Moderatoren/Admins.

Wir ihr hier im Forum sicher schon mitbekommen habt, arbeiten wir zeitgleich an einer ganz neuen Version des App Centers, in die viele Eurer Wünsche einfließen werden. Doch das dauert noch eine Weile. Bitte seid also nicht enttäuscht, wenn Eure Wünsche und Euer Feedback hier noch nicht berücksichtigt wurde.

Hier nun die Änderungen dieser Version im Einzelnen:

  • Nach automatischem Sprung zu "Meine Apps" und manueller Rückkehr zu "Top Apps" (ohne zu (de)installierende Apps zu synchronisieren) erfolgte automatisch wieder ein Sprung zu "Meine Apps". Gefixt.
  • In seltenen Fällen wurde zu "Meine Apps" gesprungen, auch wenn es keine Apps zu (de)installierende gab. Gefixt.
  • Beim Download von Apps wird der Fortschrittsbalken seltener aktualisiert (maximal 10x pro Sekunde), so dass das App Center während des Downloads flüssig weiter laufen sollte.
  • Blog-Einträge nach neuer URL-Struktur werden als In-App-Content erkannt und direkt im App Center geöffnet.
  • Im Forum werden Moderatoren/Administratoren entsprechend gekennzeichnet.
Features für Moderatoren:

  • Threads können im App Center verschoben werden.
  • Posts können im App Center bearbeitet werden.
Hier könnt ihr den Release Candidate runterladen:
http://files.androidpit.info/pub/ac/App_Center_b1723_v1.7.8-SNAPSHOT.apk



Viele Grüße,
Sven

Android Forum ... AndroidPIT-Regeln