Ich brauche eure Stimme bei der Ultrabook Challenge! :)

  • Antworten:35
  • OffenNicht stickyBentwortet

22.08.2012 13:33:44

Hi Ihr,

ich brauche unbedingt eure Hilfe! :)
Und zwar geht es darum: Das Unternehmen www.probierpioniere.de vergibt Testgeräte unterschiedlichster Art an Tester, die dann Reviews schreiben und gewisse Aufgaben "erfüllen" müssen.
Ich hatte das Glück bei der Ultrabook-Aktion reinzurutschen und musste nun bei der "Ultrabook Challenge" teilnehmen, bei der jeder ein Video über das Teil drehen musste.

Nun sind alle Video fertig und es kann abgestimmt werden, welches am besten gefällt. Der Sieger aus der Abstimmung darf das Ultrabook dann behalten - außerdem wird unter allen Abstimmern eines verlost!

Schaut euch mal die Videos an, den Link gibts hier: http://www.probierpioniere.de/pp/cui/ultrabook/challenge
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dann für mich abstimmt und mir die Chance auf ein Ultrabook erhöht! :) Schließlich könnt ihr dann auch eines gewinnen.

Mein Video ist das, wo im Vorschaubild die Berge im Hintergrund sind, also der Ultrabook™ Challenge-Beitrag von "luhu".

Um Abzustimmen müsst ihr euch einen Account bei den ProbierPionieren anlegen (auch mit Adresse, da euch eventuelle Testgeräte ja zugeschickt werden müssen) und könnt somit auch bei den kommenden Aktionen teilnehmen und Geräte testen. Das ganze ist wirklich seriös und finanziert sich quasi durch das "Sponsoring" der Hersteller.
Vielleicht kann sich ja jemand erinnern, von den ProbierPionieren habe ich "damals" auch das Sony Tablet S Testgerät bekommen.
Wie oben schon geschrieben kann man mit Glück dann auch das Testgerät behalten.
Anmelden und Abstimmen lohnt sich also nicht nur für mich, sondern auch für euch. Ich würde mich sehr freuen! :)

lg
Ludwig

22.08.2012 14:05:09

Ohne dortige Anmeldung hätte ich auch für Dich gestimmt-)
kann man mit Glück dann auch das Testgerät behalten.
Bei sowas hatte ich noch nie Glück...

— geändert am 22.08.2012 14:06:35

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

22.08.2012 16:13:25

luhu
@Oldviking: Schade, schließlich hättest du ja auch eine Chance auf ein Ultrabook, ansonsten bei anderen Testaktionen.
ich hatte noch nie Glück, weder beim Lotto noch woanders.
Meine Oma sagte immer: " Der Teufel sch**ßt immer auf den größten Haufen", da ist was dran...

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

25.08.2012 14:51:28

Ooch luhu,
auch ich hätte gerne für dich gestimmt - aber halt nicht mit der Registrierung - seufz

Drück dir aber alle Daumen mit Katerles Pfötchen! ! :D

EDIT:
Mit "Katerles Pfötchen" ist MEIN Katerchen gemeint und nicht "unser" Katerle TomCat - nur um Missverständnissen vorzubeugen - lach

— geändert am 25.08.2012 16:00:52

Tschuess