Samsung Galaxy S 2 — CSC unknown

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.08.2012 22:47:29

Ich habe ein großes Problem: Seit dem 4.04 Update via ODIN(DBT) (hatte vorher 4.03 (XEF)) besteht nicht nur die Seriennummer aus lauter Nullen, sondern wenn ich *#1234# eingebe steht bei CSC unknown. Wenn ich den Salescode über *#272*IMEI# aufrufe steht immer noch XEF da. In der Liste steht noch ein weiterer Punkt zur Auswahl, der aber keinen Namen hat.(Wohl Unknown CSC)
Nur wie kann man das beheben? Hat da einer vielleicht ne Idee?

21.08.2012 23:08:33

Nein. Hatte ich auch schon überlegt. Würde das denn was bringen?
Edit: Das kommt davon wenn man in S2 und S3 Forum gleichzeitig liest. Könnte das bitte ein Moderator ins S2 Forum verschieben? (Es handelt sich bei meinem Gerät nämlich(Zumindest bis nächste Woche)noch um ein S2) Danke im Vorraus.

— geändert am 21.08.2012 23:11:43

21.08.2012 23:34:16

Nein. Ein Hardreset geht immer. Dass deine Daten dadurch futsch sind, ist dir sicherlich bewusst, dennoch weise ich hier nocheinmal daraufhin.
Die FW kannst du jederzeit neu aufspielen. Das ist wie eine Neuinstallation von Windows.
Der Hardreset wäre in diesem Fall die Wiederherstellung eines Systemwiederherstellungspunktes direkt nach der Installation. Also alles wie vom Werk.

— geändert am 21.08.2012 23:38:13