iTunes Filme auf Android Smartphone

  • Antworten:5
Sebastian L.
  • Forum-Beiträge: 8

21.08.2012, 22:28:46 via App

Hallo,

ich bin von einem iphone umgestiegen und nutze noch iTunes, um Musik und Filme zu kaufen und zu verwalten.

Jetzt sind die Filme ja leider noch immer mit drm geschützt :( deshalb habe ich im Internet schon ne Menge gesucht, aber leider immer nur removal Tools gefunden.

Gibt es denn gar keine Möglichkeit die Filme auf dem Android Gerät zu schauen?

Und noch einmal abschießend: mir geht es nicht darum irgend welche "geklauten" Filme oder wie auch immer zu knacken, ich habe alle Filme gekauft und werde / möchte dies auch weiter tun :)

Danke und Gruß,

Sebastian

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

21.08.2012, 22:43:35 via Website

Hallo Sebastian, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ja, leider ist Apple da sehr genau. Ich besitze neben meinem Androiden auch ein iPad und kenne daher dein Problem nur zu gut. Leider muss ich dich an der Stelle enttäuschen, ich habe bisher noch keinen legalen Weg gefunden die Filme etc. auf dem Androiden zu gucken. Aber zumindest kann man seine Musik darauf nutzen :P

Antworten
Jannik Schwarz
  • Forum-Beiträge: 4

15.01.2014, 20:18:39 via Website

Gibt es hier inzwischen etwas neues?

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

15.01.2014, 20:56:42 via Website

Das ist ein heikles Thema.

DRM-geschützte Files kannst du ohne Konvertierung nicht abspielen. M4V Files ohne DRM-Schutz kannst du abspielen.

So jetzt kommt das heikle Thema Konvertierung:

http://www.noteburner.com/de/features-m4v.html
Mit diesem DRM M4V Converter können Sie DRM von iTunes M4V legal entfernen, sodass Sie Ihre Lieblings-iTunes Filme auf anderen Geräten ohne iOS-Einschränkung genießen können.

Wie du siehst, da steht "legal"..... mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

hf

— geändert am 15.01.2014, 20:56:52

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Annie Lee
  • Forum-Beiträge: 14

25.11.2017, 10:01:44 via Website

Generell ist iTunes auf Android nicht möglich, da der FairPlay DRM-Schutz verwendet wird. Der einzige Weg, den Sie tun können, ist eine iTunes DRM-Entfernung zu entdecken. Aber Sie sollten beachten, dass das Entfernen von DRM in einigen Ländern nicht legal ist. Wenn Sie DRM aus iTunes-Videos entfernen dürfen, können Sie DRmare M4V Converter ausprobieren, mit dem Sie Ihre iTunes-Mediathek mühelos auf Android-Geräte umwandeln können.

Michael K.

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 1.126

26.11.2017, 05:05:20 via Website

Zu den Ländern, in denen das Umgehen oder Entfernen eines Kopierschutzes illegal ist, gehört auch Deutschland.

swa00

Antworten