Motorola Droid RAZR - Motorola RAZR - Woher bekomme ich das Update für ICS?/Root

  • Antworten:4
Dustin C.
  • Forum-Beiträge: 17

21.08.2012, 11:28:08 via Website

Guten Morgen,

wie ich mitbekommen habe gibt es mittlerweile schon ein Update fürs RAZR auf ICS, richtig oder? Nun frage ich mich aber woher ich es bekomme da mir mein Handy sagt wenn ich auf Einstellungen > Telefoninfo > Systemaktualisierung gehe dass sich mein Gerät auf dem neustem Stand befindet. Und ich würde gerne mein RAZR rooten wenn ich ICS habe, hat da jemand eine Antleitung für mich?

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 22:32:26 durch Moderator

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

21.08.2012, 15:01:05 via App

Ja das es bereits ein Update gibt , mit dem liegst Du richtig.
Jedoch haben die meisten Leute hier die das Update haben sich entweder als beta Tester beworben und ICS so bekommen.
Oder das Gerät war vor kurzem bei Datrepair zur Reparatur.
Ein offizielles Update ist meines Wissens noch nicht freigegeben.

(Bitte haut mich nicht, ist nur mein Wissensstand)

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten
Dustin C.
  • Forum-Beiträge: 17

23.08.2012, 00:10:34 via App

Ok! Danke Leute! :-) Wann wird das offizelle Update erscheinen? Warte schon ewig! Und lohnt es sich überhaupt vor dem Update mein RAZR noch zu rooten?

Antworten