Asus Transformer Pad Infinity - Umlaute im Chrome-Browser fehlen

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

21.08.2012, 09:44:13 via App

Das Problem wurde schon mal bei Vorgängern des Tabletts festgestellt. Bei Dolphin und dem Standard-Browser funktioniert es. Ich war bisher ein überzeugter Dolphin-Nutzer, doch das Teil versagt völlig bei der Administration von Wordpress. Chrome dagegen macht alles wie es soll, nur eben keine Umlaute.
In der Regel helfe ich mir, dass ich die Texte erst in Evernote schreibe und dann portiere. Bei kurzen Kommentaren ist das jedoch etwas aufwändig. Vielleicht hat hier irgendjemand schon einen Tipp.

— geändert am 15.03.2019, 01:09:39 durch Moderator

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 107

12.09.2012, 15:43:52 via Website

Habe das gleiche Problem... gibt es eine Lösung dafür???

EDIT: Allerdings auf dem "alten" Transformer.

— geändert am 12.09.2012, 15:44:55

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 107

14.09.2012, 10:42:43 via Website

Mit dem jüngsten Chrome Update klappts.

Antworten
Walle G
  • Forum-Beiträge: 197

26.01.2013, 23:23:49 via Website

äöü, man, den threat hab ich ja schon voll aus den augen verloren... aber es stimmt, endlich!!! äöü

www.gidf.de

Antworten