Samsung Galaxy S3 — Mobiles Internet sehr komisch

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.08.2012 23:02:25

Also mein Problem ist folgendes: Bei meinem Samsung Galaxy S3 habe ich Internet und alles ist perfekt jedoch ist es so. dass ich wenn ich z.B. auf bild.de bin und dort einen artikel laden will dieser nicht geladen wird. Erst nach wiederholtem drücken auf den Link. Meine Frage ist ob das normal ist weil in dem Moment vielleicht keine Verbindung da ist? Oder ist das ein Fehler. Dazu muss ich sagen , dass ich davor ein i Phone hatte und hier hat er immer probiert die Seite wenigstens zu laden. Mich wundert es, dass das Internet trotz bestehender Verbindung erst nach wiederholtem drücken reagiert !!!

Vielen Dank für eure Antworten ;-)

lg

20.08.2012 23:40:18

Welcher Provider? Ich habe seit geraumer Zeit bei O2 in bestimmten Gegenden das Problem, dass zwar eine Verbindung angezeigt wird, jedoch immer wieder abbricht. Wenn dies beim Laden passiert oder während ich einen Link anklicke, passiert einfach nichts, bis die Verbindung wieder korrekt läuft.

Das ist jedoch ein Problem von bestimmten UMTS Knotenpunkten des Providers und hatte ich schon bei meinem Desire.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

20.08.2012 23:59:19

Das ist Geschmackssache. Ich nutze Opera, Firefox und den Dolphin HD. Je nachdem was ich machen möchte. Für eine schnelle Google-Suche den Dolphin, für die Darstellung von Seiten in der Desktopversion oder größere Downloads Opera und für alles andere Firefox :)
Du kannst ja mal durchprobieren, ob das Problem auch bei anderen Browsern auftritt.

21.08.2012 01:47:33

RitzelFlitzer
Nabend zusammen

@ Marcus Pöllmann

Welcher Unterschied besteht denn zwischen dem Stock-Browser und Chrome ?

Naja erstens mal muß man nicht jedes mal die Helligkeit einstellen.Zweitens kann man Lesezeichen und offene Tabs mit PC und Tablet
synchronisieren.Drittens kommt er mir schneller vor.Einfach mal ausprobieren.Ich benutzt nur noch Chrome.

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

21.08.2012 20:53:24

RitzelFlitzer
Also ist der Stock-Browser keine Chrome-Lite Version?
Das Ganze hat doch mehr Ähnlichkeiten als Unterschiede, oder?

Nein ist kein Chrome Lite weil ja Samsung noch die Finger im Spiel hat.Wie gesagt einfach mal ausprobieren.Kann jetzt die Unterschiede nicht
aufzählen weil ich nur noch Chrome benutze und zufrieden damit bin.

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N