Sony Ericsson Xperia arc s - Arc S verbindet sich nicht mit Router :|

  • Antworten:0
Mike Otto
  • Forum-Beiträge: 1

20.08.2012, 14:10:49 via Website

Hey Leute
Ich habe ein arc S auf der aktuellsten Firmware.... Mein Problem lautet:
Wir haben zu Hause einen "hauptrouter" (Linksys) an den per Kabel ein "nebenrouter" (Level One) angeschlossen ist. Wenn ich mich nun mit dem Level One verbinden will, steht beim Status "ip Adresse wird abgerufen' und beim WLAN "Hauptmenü" auf dem Handy wechselt die Anzeige unterm Router in einer endlosschleife von "ip Adresse wird abgerufen" zu "Authentifizierung", während die signalbalken von kein Signal zu voller Verbindung wechseln und umgekehrt... Wenn ich dann aber mich mit irgendeinem anderen Router ohne passworteingabe verbinde und während des Authentifizierungsvorgangs mit Level One verbinde funktioniert es MEISTENS ABER NICHT IMMER... Bei dem Hauptrouter funktioniert die Verbindung ohne jegliche solcher Tricks..... Der Kanal des nebenrouters ist bereits geändert und das Passwort ist ohne komische Buchstaben und kurz...allgemein habe ich das Gefühl, schon alles versucht zu haben:'(. Hoffentlich könnt ihr mir helfen:-)
Danke im vorraus...;-)

— geändert am 04.04.2019, 22:32:18 durch Moderator

Antworten