Ich streiche die Segel

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.08.2012 01:14:19

Hallo zusammen!

Zugegeben, der Titel ist eher des Käptn's würdig, jedoch klaue ich mir ihn jetzt kurzerhand.

Ich möchte Euch hier nun mitteilen, dass ich meinen Posten als Administrator als auch Moderator räumen werde. Dies hat mehrere Gründe, wobei der Hauptgrund derjenige ist, dass ich aufgrund meiner jetzt angefangenen Ausbildung sowohl physisch als auch psychisch so stark gefordert werde, dass ich nach der Arbeit bei aller Liebe nicht mehr die Muße habe mich, wenn auch nur zum Teil, um die Community zu kümmern. Viel davon läuft hinter den Kulissen ab und der ein oder andere wird das mit Sicherheit auch wissen und daher verstehen wie ich das meine - ich habe bisher nichts zeitintensiveres erlebt als Euch Rasselbande und dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch bedanken!

Wenn aber hinter den Kulissen nicht alles glatt läuft, dann vergeht einem nach einiger Zeit dann auch die Lust, man verliert einfach die Motivation und da die Kommunikation nicht so ist wie sie eigentlich sein sollte, bestärkte mich das nur noch in meiner Entscheidung. Ich möchte Euch bitten - fragt jetzt nicht nach was genau los ist - eine Antwort diesbezüglich werdet Ihr nicht erhalten, weder von mir noch von den anderen.

Nur soviel noch, bei den Mods passt alles und die Jungs sind pfiffig unterwegs und vor allem stehen sie hinter Euch.

Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Spaß hier im Forum,wie als auch privat - ganz los seid Ihr mich jedoch nicht, denn meinen Account werde ich mit Sicherheit behalten und man wird definitiv noch das ein oder andere von mir lesen.

Mit, diesmal betrübten, Grüßen.
Kay

19.08.2012 07:45:44

Schade, hatte eigentlich gehofft die Weglauf-zeit wäre vorbei.

Ich wünsche dir jedoch alles gute und viel Erfolg!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

19.08.2012 07:55:30

Kay,
ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Machs gut, schade, dass du gehst, aber ich bin mit sicher, deine Entscheidung ist gut überlegt.

Langsam lichtet sich die Reihe der "alten" Mods und Admins...

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

19.08.2012 09:09:04

Viel Glück und ganz viel Erfolg, Kay,
wünsche ich dir von Herzen, für deine Ausbildung, aber auch für deine gesamte weitere Zukunft!!

Danke für deine bisher geleistete Hilfe und Arbeit :D
UND auch Dankeschön für die offenen Abschiedsworte!!

Auch ich würde mich freuen, trotzdem ab und an etwas von dir zu lesen! :D

Tschuess

Gelöschter Account

19.08.2012 14:20:31

Alles Gute auf deinem weiteren Weg, Kay.
Ich bin zwar offiziell noch nicht lange dabei, lese aber schon einige Zeit mit.
Ich kann nur sagen "Déjà vu"!

— geändert am 19.08.2012 14:22:59

19.08.2012 14:21:33

Alles Gute.... wenn das so weitergeht gehen hier wohl bald die Lichter aus...:unsure::(
Ähm...lese ich da richtig?
"Kwaki" gleich "Fischli"?
So ist es, mehr dazu steht im Cafe...

— geändert am 19.08.2012 14:23:25

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **