LG P990 Optimus Speed - Kontakte wiederherstellen

  • Antworten:0
michichopf
  • Forum-Beiträge: 1

18.08.2012, 14:54:10 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe ein klein grösseres Problem. Ich hatte auf meinen p990 cyanogenmod am laufen und dann die ganze sd karte auf meinen computer kopiert und die kontakte usw. mit meinem google konto synchronisiert. Danach habe ich es gewipt und wieder das neuste update von cyanogenmod darauggespielt. Später ist mir dann aufgefallen, dass es einen kontakt nicht richtig synchronisiert hat mit meinem google konto und dieser jetzt verloren ist. Meine Frage ist nun, ob die Kontakte auch irgendwo auf dem handy gespeichert werden und ich sie jetzt am computer irgendwie auslesen kann?

Danke für eure Hilfe schon im vorraus
michichopf

— geändert am 04.04.2019, 22:31:55 durch Moderator

Antworten