Acer Iconia Tablets - Tastenton funktioniert nicht mehr Acer Iconia A510

  • Antworten:6
MED
  • Forum-Beiträge: 4

18.08.2012, 00:01:46 via Website

Hallo,
bei meinem A510 funktioniert der Tastenton nicht mehr.

In den Einstellungen ist dieser aktiviert und bei den Experteneinstellungen ebenfalls.
Vibrierenton geht.

Habe auch schon eine andere Tastatur probiert (go).

Leider kein Erfolg.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank

— geändert am 15.03.2019, 01:09:30 durch Moderator

Antworten
MED
  • Forum-Beiträge: 4

22.08.2012, 17:53:36 via App

weiß niemand einen Rat oder hat einen Tipp bzw. Vorschlag?

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 9

01.09.2012, 21:54:54 via Website

Ich habe seit heute das selbe Problem. Tablet ist hängen geblieben, neu gestartet und nun sind die Töne alle leise.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 9

01.09.2012, 21:59:38 via Website

Ich muss mir gleich antworten und kann dir evtl auch nen tip geben.

Hatte nur eine Einstellung geändert und zwar den Dolby mobile Equalizer auf Auto. Jetzt ist er aus und alles läuft wieder.

— geändert am 01.09.2012, 22:00:20

Antworten
MED
  • Forum-Beiträge: 4

02.09.2012, 10:59:04 via Website

Hallo,
danke für deinen Beitrag.

Bei mir ist diese Einstellungen schon aktiviert, auch wenn ich es ausschalte und wieder aktiviere funktioniert der Tastenton nicht.
Wie geschrieben, es geht alles einwandrei, nur eben der Tastenton funktioniert nicht mehr.

Danke aber, vll. weiß ja jemand doch noch etwas.

:(

Antworten
Oli Ger
  • Forum-Beiträge: 1

05.11.2012, 22:16:37 via Website

Hallo,

Ich habe das selbe Problem. Kannst du mir helfen, das Problem zu lösen?

Gruß

Oli

Antworten
MED
  • Forum-Beiträge: 4

09.11.2012, 15:39:13 via App

leider nicht, bei mir gehts immer noch nicht. sry

Antworten