Tastenton funktioniert nicht mehr Acer Iconia A510

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

18.08.2012 00:01:46 via Website

Hallo,
bei meinem A510 funktioniert der Tastenton nicht mehr.

In den Einstellungen ist dieser aktiviert und bei den Experteneinstellungen ebenfalls.
Vibrierenton geht.

Habe auch schon eine andere Tastatur probiert (go).

Leider kein Erfolg.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank

01.09.2012 21:59:38 via Website

Ich muss mir gleich antworten und kann dir evtl auch nen tip geben.

Hatte nur eine Einstellung geändert und zwar den Dolby mobile Equalizer auf Auto. Jetzt ist er aus und alles läuft wieder.

— geändert am 01.09.2012 22:00:20

02.09.2012 10:59:04 via Website

Hallo,
danke für deinen Beitrag.

Bei mir ist diese Einstellungen schon aktiviert, auch wenn ich es ausschalte und wieder aktiviere funktioniert der Tastenton nicht.
Wie geschrieben, es geht alles einwandrei, nur eben der Tastenton funktioniert nicht mehr.

Danke aber, vll. weiß ja jemand doch noch etwas.

:(