Die Google Play Store Gift Cards sind da

  • Antworten:575
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.01.2013, 12:28:01 via App

Solange ich noch nicht volljährig bin hole ich mir sie auf dem nicht legalem weg.
Aber sobald ich eine Kredidkarte hab werde ich sie mir im Playstore kaufen. Alleine schon weil ich dann die Updates automatisch im Play Store bekomme und nicht immer erst prüfen muss ob ein Update da ist.
Aber ich fände es jetzt nicht so schlimm wenn jemamd eine App sich illegal holt um sie zu testen...und wenn sie im gefällt kauft er sie und wenn nicht deinstalliert er sie wieder.
Das wirkt sich auch positiv auf die Bewertung im Play Sore aus.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

27.01.2013, 13:07:56 via App

Tom
Solange ich noch nicht volljährig bin hole ich mir sie auf dem nicht legalem weg.
Aber sobald ich eine Kredidkarte hab werde ich sie mir im Playstore kaufen. Alleine schon weil ich dann die Updates automatisch im Play Store bekomme und nicht immer erst prüfen muss ob ein Update da ist.
Aber ich fände es jetzt nicht so schlimm wenn jemamd eine App sich illegal holt um sie zu testen...und wenn sie im gefällt kauft er sie und wenn nicht deinstalliert er sie wieder.
Das wirkt sich auch positiv auf die Bewertung im Play Sore aus.



-1



Nicht volljährig zu sein rechtfertigt dies nicht

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

31.01.2013, 15:49:42 via Website

Tom
Solange ich noch nicht volljährig bin hole ich mir sie auf dem nicht legalem weg.
Aber sobald ich eine Kredidkarte hab werde ich sie mir im Playstore kaufen. Alleine schon weil ich dann die Updates automatisch im Play Store bekomme und nicht immer erst prüfen muss ob ein Update da ist.
Aber ich fände es jetzt nicht so schlimm wenn jemamd eine App sich illegal holt um sie zu testen...und wenn sie im gefällt kauft er sie und wenn nicht deinstalliert er sie wieder.
Das wirkt sich auch positiv auf die Bewertung im Play Sore aus.

Ganz Klasse. Du weißt schon, dass illegal = ein Grund ist, in den Bau zu wandern, oder erstmal mit einer "milden" Geldstrafe dir Angst zu machen?

Sowas gehört hier nicht her. Und ganz ehrlich...wenn hier einer von illegalen Apps anfängt, würden bei mir, wenn ich Admin oder Moderator wäre, sofort die Alarmglocken anfangen zu leuten und kurzen Prozess machen mit dem Nutzer - Verwarnung, blocken oder direkt gleich das Benutzerkonto auf inaktiv setzen.

Hin und wieder kann man sich eine App kaufen. Dafür gibt es mywirecard. Wenn nicht, gibt es genug kostenlose Apps, die tausend mal besser sind, als sein ganzes Vermögen für eine sinnlose App auszugeben, die spätestens nach dem 10. Benutzen so langweilig ist, dass man das Geld lieber in die nächste Fast Food Kette investiert hätte. Dennoch stört es, dass mywirecard bei jedem Aufladen selber daran verdient. PayPal seh ich immernoch als beste Variante. Nur Google will anscheinend nicht die Paypal Propaganda mit finanzieren. Dabei würde Google dadurch gleich einen gewaltigen Umsatz-Boom miterleben...aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt und wie sagt man so schön: Allen viel und mir das meiste. Schade Google...dabei würde der Play Store so toll werden.

Und die Gift Cards..seh ich als absoluten Blödsinn. Ich will nicht ständig mal 25 Euro aufladen oder 50 und am Ende merk ich: Mist - Google Konto leer...

ich möchte einzeln zahlen für jeden Artikel den ich habe. PAYPAL! Punkt...sehe die Gift Card als Blödsinn...

— geändert am 31.01.2013, 15:51:34

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

31.01.2013, 16:05:06 via App

Clemens

Und die Gift Cards..seh ich als absoluten Blödsinn. Ich will nicht ständig mal 25 Euro aufladen oder 50 und am Ende merk ich: Mist - Google Konto leer...

ich möchte einzeln zahlen für jeden Artikel den ich habe. PAYPAL! Punkt...sehe die Gift Card als Blödsinn...

Nicht jeder denkt so wie du, und es gibt auch Leute die kein Paypal und kein Wallet Konto haben. Für die wären Gift Cards die ideale Lösung. Bei Apple klappts doch auch.

— geändert am 31.01.2013, 16:05:26

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

31.01.2013, 17:09:10 via App

Leon R.


Nicht jeder denkt so wie du, und es gibt auch Leute die kein Paypal und kein Wallet Konto haben. Für die wären Gift Cards die ideale Lösung. Bei Apple klappts doch auch.
+1 , genau richtig !
Clemens , du musst die Karten Ja nicht benutzen falls sie raus kommen kannst du Ja trotzdem PayPal nutzen.

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
John B.
  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2013, 13:12:32 via Website

also ich weiß warum google schweigt! google will das bestimmt genau so machen wie apple wenn apple ein neues produkt oder store plant setzt apple erst mal gerüchte damit medien, menschen das über all erzählen ein bisschen rumzappeln und dann *bäng* hängen die an der kasse! so macht apple das! und ich google will das auch so machen! in uk sind die auch schon im test (GameStop) auch GameStop in deutschland soll es auch als test verkauf bekomm!

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

17.02.2013, 23:18:42 via App

dann würden sie es aber weit im voraus ankündigen damit es sich auch rum spricht nur von google kommt ja gar nichts!
Gruss Michael

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

17.02.2013, 23:24:27 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Tom
Solange ich noch nicht volljährig bin hole ich mir sie auf dem nicht legalem weg.
Aber sobald ich eine Kredidkarte hab werde ich sie mir im Playstore kaufen. Alleine schon weil ich dann die Updates automatisch im Play Store bekomme und nicht immer erst prüfen muss ob ein Update da ist.
Aber ich fände es jetzt nicht so schlimm wenn jemamd eine App sich illegal holt um sie zu testen...und wenn sie im gefällt kauft er sie und wenn nicht deinstalliert er sie wieder.
Das wirkt sich auch positiv auf die Bewertung im Play Sore aus.



-1



Nicht volljährig zu sein rechtfertigt dies nicht



Er kann ja mal Monatelang an manchen Apps arbeiten und die dann verkaufen, dann wüsste er wie das wäre wenn jeder sich die so besorgt.



Richtig (ich will dieses Wort nicht schreiben)

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

17.02.2013, 23:25:31 via App

Lukinator
Alain Bouayeniak von Flashington
Tom
Solange ich noch nicht volljährig bin hole ich mir sie auf dem nicht legalem weg.
Aber sobald ich eine Kredidkarte hab werde ich sie mir im Playstore kaufen. Alleine schon weil ich dann die Updates automatisch im Play Store bekomme und nicht immer erst prüfen muss ob ein Update da ist.
Aber ich fände es jetzt nicht so schlimm wenn jemamd eine App sich illegal holt um sie zu testen...und wenn sie im gefällt kauft er sie und wenn nicht deinstalliert er sie wieder.
Das wirkt sich auch positiv auf die Bewertung im Play Sore aus.



-1



Nicht volljährig zu sein rechtfertigt dies nicht



Er kann ja mal Monatelang an manchen Apps arbeiten und die dann verkaufen, dann wüsste er wie das wäre wenn jeder sich die so besorgt.



Richtig (ich will dieses Wort nicht schreiben)
wenn die apps okay währen würde ich sie ja kaufen

— geändert am 17.02.2013, 23:25:41

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

17.02.2013, 23:54:09 via App

Tom
Tom
Solange ich noch nicht volljährig bin hole ich mir sie auf dem nicht legalem weg.
Aber sobald ich eine Kredidkarte hab werde ich sie mir im Playstore kaufen. Alleine schon weil ich dann die Updates automatisch im Play Store bekomme und nicht immer erst prüfen muss ob ein Update da ist.
Aber ich fände es jetzt nicht so schlimm wenn jemamd eine App sich illegal holt um sie zu testen...und wenn sie im gefällt kauft er sie und wenn nicht deinstalliert er sie wieder.
Das wirkt sich auch positiv auf die Bewertung im Play Sore aus.


wenn die apps okay währen würde ich sie ja kaufen



Ich zitiere "hole ich sie mir auf nicht legalem Wege".

Also das widerspricht sich so ein bisschen Mit deinen Aussagen?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

24.02.2013, 14:25:39 via App

@tom
Du sagtest du seist noch nicht volljährig und deswegen holst du dir die apps auf diesem Weg?

Es gibt auch o2 Prepaid Karten, oder auch Prepaid Kreditkarten...
Und ich denke mal das du auch volljährige kennst die dir eine solche Karte besorgen könnten...

----------------------------------------

Zum Thema giftcards.. Mhm!
Also diese wären für mich nur interessant als Geschenk, da Ich meine Apps über die monatliche Handy/Smartphone Rechnung bezahle.

----------------------------------------

Und zum Thema Apps testen finde ich es immernoch eine Frechheit von Google die Rückerstattung auf die 15min zu beschränken..

Ich habe hier nur eine DSL 3000 Leitung, schneller geht hier nicht.
Und wenn ich Mir eine App kaufe die sagen wir mal 250mb und größer ist, ist es so das ich die noch nicht einmal getestet habe und die 15min sind schon Rum...

Und eine wirkliche Alternative ist der androidpit app store auch nicht, da es hier nur sehr wenige apps gibt, die ich mir kaufen würde.

Naja das ist meine Meinung :-D


LG Manuel

— geändert am 07.03.2013, 22:32:17

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

05.03.2013, 08:01:23 via App

Hallo zusammen
ich weiß nicht was los ist, verstehen die Leute nicht, dass es keine prepait KREDITkarten gibt?
denn es heisst nicht umsonst KREDITkarte und alles was mit Kredit zu tun hat verursacht kosten denn niemand hat was zu verschenken!!!!!!!!!!!
Gruss Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.03.2013, 08:16:19 via Website

Ähhhm, wie meinen??:blink:

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

05.03.2013, 08:30:22 via App

Michael H.
Hallo zusammen
ich weiß nicht was los ist, verstehen die Leute nicht, dass es keine prepait KREDITkarten gibt?
denn es heisst nicht umsonst KREDITkarte und alles was mit Kredit zu tun hat verursacht kosten denn niemand hat was zu verschenken!!!!!!!!!!!
Gruss Michael



Wo liegt dein Problem?


Ich lade meine Wirecard auf mit sagen wir 15€......Dann kommen da 1€ Gebühr drauf also haben wir summa summarum 16€.....wenn ich die nicht auflade und ergo nicht nutze entstehen keine kosten. Das ist für mich schon sehr prepaid^^ pre paid steht ja auch für "vorher bezahlt"

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Timo D.
  • Forum-Beiträge: 182

05.03.2013, 10:00:47 via Website

Oder bei Wüstenrot gibt es kostenlose Prepaid Kreditkarten. Also bitte vorher informieren, als falsche Infos zu verbreiten.

Sichern Sie Ihr Smartphone gegen Diebstahl und erhöhen Sie die Chance, es wiederzufinden. Jetzt neu: Guardian - Anti-Diebstahl Guardian - Anti-Diebstahl Pro https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.pro Guardian - Anti-Diebstahl Trial https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.free

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

05.03.2013, 11:14:08 via App

mein PROBLEM wenn Du schon so anfangen willst ist das es sich nicht um das Wort prepait gesondert um das wort kredit und wenn du sie nicht überziehen kannst ist auch kein Kredit!!!
aber mal abgesehen davon, auch wenn es sich nur um 1 € handelt, man beschwert sich doch immer, dass alles, wie apps Spiele etc, teurer wird dann kann ich es nicht verstehen. klar der eine Euro allein mag garnichts sein aber wenn man alles zusammen sieht....
und ausserdem es gibt genug Jugendliche die keine dürfen sei es von den Eltern aus oder was auch immer dann gibt es geringverdiener die sich keine meisten können weil sie jeden cent 3mal umdrehen müssen und es gibt halt Leute so wie mich die ihr Geld nicht über 100 verschiedene Institutionen laufen lassen wollen.
und ausserdem die denen es nicht gefällt die brauchen sich ja keine holen aber die müssen dann auch nicht direkt alles schlecht reden ich bin verdammt froh, dass google ENDLICH neue bezahlarten einführt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss der Micha
Alain Bouayeniak von Flashington
Michael H.
Hallo zusammen
ich weiß nicht was los ist, verstehen die Leute nicht, dass es keine prepait KREDITkarten gibt?
denn es heisst nicht umsonst KREDITkarte und alles was mit Kredit zu tun hat verursacht kosten denn niemand hat was zu verschenken!!!!!!!!!!!
Gruss Michael



Wo liegt dein Problem?


Ich lade meine Wirecard auf mit sagen wir 15€......Dann kommen da 1€ Gebühr drauf also haben wir summa summarum 16€.....wenn ich die nicht auflade und ergo nicht nutze entstehen keine kosten. Das ist für mich schon sehr prepaid^^ pre paid steht ja auch für "vorher bezahlt"

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

05.03.2013, 11:32:25 via App

Hey Satz Zeichen sind keine Rudel tiere! Wenn mir jemand mit zig ausrufezeichen antwortet fühle ich mich angebrüllt.


Es heißt nunmal prepaid kreditkarte. Natürlich ist es keine "echte" Kreditkarte, aber sie erfüllt den gleichen Zweck. Mit dem Vorteil (für mich)Das ich halt einfach keine schulden habe.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

05.03.2013, 12:54:50 via App

aber wieso muss immer alles schlecht ggemacht werden es gibt zig Leute die nur auf die Geschenkkarten warten und ausserdem sind die Karten maschinell an der Kasse vom Supermarkt zu kaufen das wird sehr gemacht alles sonst irgendwas!
kleines Beispiel: Mama und Sohn gehen einkaufen an der kassemama ich brauch ne Plan store karte ok Sohn Mutter nimmt sie zählt Sohn gibt Code ein und kauft im playstore
:-):-)
Gruss der Micha

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

05.03.2013, 13:11:34 via App

Ich bin ja auch total für die geschenkkarten. Aus genau den gleichen gründen wie du :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

05.03.2013, 13:15:00 via App

währ aber auch cool wenn man das play store guthaben mit dem handy guthaben auffüllen könnte.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

05.03.2013, 13:18:38 via App

Tom
währ aber auch cool wenn man das play store guthaben mit dem handy guthaben auffüllen könnte.
Mit Prepaidguthaben also ?

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Timo D.
  • Forum-Beiträge: 182

05.03.2013, 13:23:02 via Website

Michael H.
aber wieso muss immer alles schlecht ggemacht werden es gibt zig Leute die nur auf die Geschenkkarten warten und ausserdem sind die Karten maschinell an der Kasse vom Supermarkt zu kaufen das wird sehr gemacht alles sonst irgendwas!
kleines Beispiel: Mama und Sohn gehen einkaufen an der kassemama ich brauch ne Plan store karte ok Sohn Mutter nimmt sie zählt Sohn gibt Code ein und kauft im playstore
:-):-)
Gruss der Micha
Es wäre außerdem gut, wenn man die Rechtschreibung ein wenig beachten würde. Das ist ja schrecklich. Und die anderen Beiträge sind ähnlich schlimm.

Sichern Sie Ihr Smartphone gegen Diebstahl und erhöhen Sie die Chance, es wiederzufinden. Jetzt neu: Guardian - Anti-Diebstahl Guardian - Anti-Diebstahl Pro https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.pro Guardian - Anti-Diebstahl Trial https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.free

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

05.03.2013, 13:47:49 via App

Apple verkauft die Karten doch auch sehr erfolgreich und meines Wissens kann man im App Store auch via Provider zahlen.

warum sollte Google dann damit weniger erfolgreich sein als Apple?

Keep cool :D

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

05.03.2013, 15:56:05 via App

@ timo
sorry das nicht jeder so perfekt ist wie du

— geändert am 05.03.2013, 15:57:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

05.03.2013, 16:10:37 via Website

Trotz Kreditkarte bin ich auch für die Gift Cards weil

- es bestimmt auch Aktionen gibt wie Karte im Wert von 20 Euro für 15 Euro kaufen
- man diese Karte bestimmt mal geschenkt bekommt
- mehr Apps gekauft werden und somit die Qualität der Apps steigt

Antworten
Timo D.
  • Forum-Beiträge: 182

05.03.2013, 16:22:36 via Website

Michael H.
@ timo
sorry das nicht jeder so perfekt ist wie du
War nicht böse gemeint. Nur manchmal schwer zu lesen. Bei mir sind bestimmt auch so einige Fehler drin :grin:

Sichern Sie Ihr Smartphone gegen Diebstahl und erhöhen Sie die Chance, es wiederzufinden. Jetzt neu: Guardian - Anti-Diebstahl Guardian - Anti-Diebstahl Pro https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.pro Guardian - Anti-Diebstahl Trial https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.free

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

05.03.2013, 17:28:43 via App

ist gut

Antworten
xBanane
  • Forum-Beiträge: 13

06.03.2013, 15:19:37 via Website

Ich bin auch dafür das es Gift Cards geben soll , denn
ich habe z.B. keine Kredit Karte und möchte dort
trotzdem einkaufen!

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

06.03.2013, 16:18:21 via App

ich brauche demnächst z.b. eine giftcard wenn mein whats app konto ausläuft.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
loyka 3.
  • Forum-Beiträge: 267

24.03.2013, 16:25:34 via App

Ich kauf im Moment im Play Store mit O2 Prepaid ein.

Antworten
Lothar Vogg
  • Forum-Beiträge: 8

05.04.2013, 15:42:56 via Website

In den USA und Großbritannien gibts die doch schon, warum sollten die nicht nach Deutschland kommen? Ich fände ses sehr praktisch, meine Eltern wollen keine Kreditkartennummer da angeben und ich kann mir bis jetzt nichts kaufen. Wenn die Karten rauskommen bringt das für alle was:Für Benutzer und für Google (mehr Umsatz und ein Vorteilvon Apple weniger)

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

05.04.2013, 16:33:34 via App

Lothar Vogg
Ich fände ses sehr praktisch, meine Eltern wollen keine Kreditkartennummer da angeben und ich kann mir bis jetzt nichts kaufen. Wenn die Karten rauskommen bringt das für alle was:Für Benutzer und für Google (mehr Umsatz und ein Vorteilvon Apple weniger)
Genau meine Situation :) !

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

06.04.2013, 00:01:42 via App

Laurin
Lothar Vogg
Ich fände ses sehr praktisch, meine Eltern wollen keine Kreditkartennummer da angeben und ich kann mir bis jetzt nichts kaufen. Wenn die Karten rauskommen bringt das für alle was:Für Benutzer und für Google (mehr Umsatz und ein Vorteilvon Apple weniger)
Genau meine Situation :) !
Ja verdammt bei mir auch ! :D

mfg

Hi,

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

06.04.2013, 10:14:40 via App

Jedesmal wenn ein neuer Beitrag hienzu kommt, hoffe ich zu lesen das jemand die Gift-Cards schon gekauft hat z.B. im Planetenshop an der Kasse.

Schade..

Mario OrienteLars B.

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

10.04.2013, 18:43:33 via Website

Man Google lässt sich aber auch Zeit und nörgelt rum, dass es weniger Umsatz als Apple macht OMG :wacko:

— geändert am 11.04.2013, 16:21:37

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

10.04.2013, 22:49:45 via App

Vielleicht kommt ja ganz plötzlich ne Pressemeldung dass sie jetzt verfügbar sind ;)
Oder: Die Google I/O in einem Monat. Wenn da nix kommt, versteh ich die Welt nicht mehr.

mfg

Hi,

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

29.04.2013, 18:18:53 via App

ganz ehrlich? die Welt hab ich noch nie verstanden :-) aber was google sich mit uns (deutschen) erlaubt ist unter aller sau! also es ist alles andere alles kundenorientirt Deutschland so lange zappeln zu lassen!
Gruss der Micha

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

29.04.2013, 18:51:04 via App

Naja fast ganz Europa!

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

29.04.2013, 19:37:48 via App

Pyrowahn
Naja fast ganz Europa!
Und den Rest der Welt ausser den USA.

mfg

Hi,

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

30.04.2013, 21:28:53 via App

und is glaub davon das wir uns hier jetzt alle ärgern und herum heulen bekommen wir sie schneller oder was?

man man man wenn Google meint es nur für die USA anbieten zu wollen werden die sich schon was dabei gedacht haben!

wir haben doch genug alternativen oder meint ihr nicht!
Manchmal verstehe ich echt die Menschen anstatt der Welt nicht als wenn es nix wichtigeres gibt also wirklich

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

sothio

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

30.04.2013, 21:59:34 via App

Stephan wenn die Giftcards dir egal sind dann antworte doch einfach nicht^^ anstatt hier den Macker zu machen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

sothio

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

30.04.2013, 22:59:51 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Stephan wenn die Giftcards dir egal sind dann antworte doch einfach nicht^^ anstatt hier den Macker zu machen
wieso nicht ist doch so als wenn es davon besser wird das ihr hier alle herum heult und es nicht wirklich genügend alternativen gäbe aber man stellt sich ja lieber an anstatt einfach das zu nutzen was man hat!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.04.2013, 23:03:54 via Website

Stephan, wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast, dann halte dich bitte raus und lasse deine provozierenden Postings. :bashful:

— geändert am 30.04.2013, 23:04:27

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

30.04.2013, 23:27:05 via App

Freakyno1
Stephan, wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast, dann halte dich bitte raus und lasse deine provozierenden Postings. :bashful:

das ist lediglich meine Meinung aber ich merke immer mehr das ihr scheinbar die Meinungsfreiheit hier abgeschafft habt!

ECHT TRAURIG

— geändert am 30.04.2013, 23:28:33

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.04.2013, 23:45:49 via Website

Ich finde Deine Reaktion "echt traurig". :*)

Hier hat niemand etwas gegen Meinungsfreiheit, aber du musst zugeben, dass man die auch anders und vor allem freundlicher rüber bringen kann.
:wink:

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

30.04.2013, 23:45:51 via App

*gelöscht *

— geändert am 30.04.2013, 23:47:29

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

01.05.2013, 00:06:28 via App

Freakyno1
Ich finde Deine Reaktion "echt traurig". :*)

Hier hat niemand etwas gegen Meinungsfreiheit, aber du musst zugeben, dass man die auch anders und vor allem freundlicher rüber bringen kann.
:wink:
Und vor Allem, mit etwas besserer Rechtschreibung; braucht hier ja nich perfekt sein, aber so ein bisschen darauf achten, dann kommt jede Antwort ein wenig seriöser zur Geltung.

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

01.05.2013, 00:26:41 via App

Pyrowahn
Freakyno1
Ich finde Deine Reaktion "echt traurig". :*)

Hier hat niemand etwas gegen Meinungsfreiheit, aber du musst zugeben, dass man die auch anders und vor allem freundlicher rüber bringen kann.
:wink:
Und vor Allem, mit etwas besserer Rechtschreibung; braucht hier ja nich perfekt sein, aber so ein bisschen darauf achten, dann kommt jede Antwort ein wenig seriöser zur Geltung.
was stimmt den an meiner Rechtschreibung nicht?
Wenn überhaupt lasse ich lediglich über meinen gelegentlichen Satzbau meckern aber meine Rechtschreibung stimmt ja wohl

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.05.2013, 01:05:07 via Website

An diesem Punkt ist jetzt Schluß und wir kommen zum eigentlichem Thema zurück.:bashful:

Du kannst dich gerne jederzeit auch per PN an einen Moderator oder Administrator wenden.

— geändert am 01.05.2013, 01:05:58

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

01.05.2013, 01:34:06 via App

Freakyno1
An diesem Punkt ist jetzt Schluß und wir kommen zum eigentlichem Thema zurück.:bashful:

Du kannst dich gerne jederzeit auch per PN an einen Moderator oder Administrator wenden.
mit zurück zum Thema gebe ich dir recht!

wieso sollte ich kontakt mit einem Moderator oder so aufnehmen?
kannst mir ja gerne per Pn mitteilen

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten