Sony Ericsson Android Smartphones — Sony xperia go - Kontakte filtern funktioniert nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.08.2012 16:25:37

Hallo!
Vor kurzem habe ich das Xperia go erstanden und nach Inbetriebnahme und sonstigen Umstellungen (Kontakte übertragen, einrichten etc.), muss ich immer wieder feststellen, dass sich meine Kontakte erneut sortieren und zwar nach dem Nachnamen. Beim erneuten Einstellen über "Filtern" und "Sortieren nach Vornamen", wird diese Änderung nur kurz akzeptiert. Jedoch nach wenigen anderen Aktionen (z.B. SMS checken oder Telefonieren...) ist meine Telefonliste wieder nach dem Nachnamen sortiert. Die gewünschte Einstellung bleibt einfach nicht so wie ich sie haben will.
Kann mir da jemand helfen?

Dank im Voraus
Chrisn

P.S.: Hab bei der Installation (Montag 13.08.12 als erste Maßnahme ein Software-Update gemacht. Somit neueste Firmware auf dem Gerät...

15.11.2012 00:07:09

Hey Lucie!

Nein leider habe ich diesbezüglich noch nichts erreicht... Ich hatte mich mit dem Kundendienst per Chat auseinandergesetzt, doch leider ohne Erfolg.
Der Supporter hat mir aber versichert, dass er dieses Problem weitergibt.

Greetz
Chrisn