Gingerbread Calender in ICS integrieren

  • Antworten:0
Malossi
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2012, 15:20:11 via Website

Hallo @llerseits

ich habe auf mein SGS auf Remix UK 1.3.1 installiert (Android 4.0.4) + root

Soweit gefällt mir das ganze recht gut und rennt auch anständig.

Aber der neue Kalender welcher da nun ab Android 4 drin ist ... gefällt mir echt ned da bin ich mit dem alten unter GB viel besser klar gekommen.

Ich habe dann versucht die calendar.apk aus der GB 2.3.6 raus zu nehmen und diese dann anstelle der calendar.apk im 4.0.4 reingeladen und die gleichen Rechte usw. erstellt wie die bisherige.

Leider rennt das nicht :-(

Hat mir jemand eine Calendar apk von GB Version welche unter Android 4 funktioniert ? Oder weiss jemand wie ich das zum laufen bekomme ?

Bei der Gallerie hat es geklappt da habe ich nun wieder die 3D Gallierie version anstelle der integrierten 4.0.4.

Kalender wäre nun noch ne prima Sache wenn das auch noch zu lösen wäre ...

cu

maxdata755

Antworten