Honor 8X — Honor U8860 - Wie fügt man Adressen in die Kontakte in SIM ein?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

14.08.2012, 14:16:53 via Website

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen ein HUAWEI 8860 mit Android 4.0.3 Es ist mein erstes Smartphone und ich habe noch Anfängerprobleme.

Ich habe die SIM Karte des alten Mobiltelefons in das HUAWEI gesteckt und es werden unter Kontakte / Kontakte in SIM auch alle Kontakte angezeigt. Allerdings nur mit Name und Telefonnummer, wie das auch im alten Handy war.

Ich möchte jetzt zu diesen Kontakten noch die Adressen ergänzen. Das gelingt mir aber nicht. Es gelingt mir auch nicht, einen neuen Kontakt mit Adresse anzulegen. Im Handbuch des HUAWEI steht

"Geben Sie den Namen des Kontakts ein. Fügen Sie dann weitere Informationen wie Telefonnummer und Adresse hinzu."

Wenn ich auf das Symbol für einen neuen Kontakt tippe, öffnen sich nur die Felder "SIM-Kontakt" (dort könnte man auch umstelllen auf Telefon oder Google), "Name", "Telefon" und "Klingelton". Ein Feld für die Adresseingabe ist nicht vorhanden.

Ich habe schon im Forum gesucht, aber keinen Beitrag zu diesem Problem gefunden. Ich frage deshalb hier:

Was muss ich einstellen, um Adressen in die vorhandenen Kontakte und in die neuen Kontakte einzugeben?

Gruß
Erwin

— geändert am 04.04.2019, 16:03:09 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

14.08.2012, 14:20:38 via App

Herzlich willkommen in Forum,

Auf den meisten (oder sogar allen?) Simkarten ist nicht genug Speicherplatz vorhanden.Adressen, Notizen und andere Zusätze kannst du nur im Handyspeicher ablegen.

Bernhard

Antworten