Kyros mid7022 nach update auf ics 4.1.1 rooten,wie?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.08.2012 23:32:38 via Website

Hallo!!!
Ich suche nun schon ne ganze weile in verschiedenen Foren ,aber nix bringt mich weiter !
Ausgangspunkt : Coby mid7022 auf ICS 4.1.1
möchte es rooten ,klappt aber nciht ,bisher
Ich habe folgendes durch :
versuch nach

[http://www.androidtablets.net/forum/coby-generation-2-development/40614-alternate-long-method-ics-7022-ics-gapps-root.html]

SDK installiert recovery.img von [http://dc620.4shared.com/download/HBEblIYj/2012-08-12165614.zip?tsid=20120813-142721-fc579924]
eingefügt und fastboot gestartet , er läd das img hoch und schreibt es auch ,aber sonst nix ,pad bleibt im fastboot stehen ,nach reset fährt es normal hoch.
danach aus machen und neustarten mit backtaste gedrückt führt mich zu einem liegen Androidroboter mit rotem Ausrufezeichen drüber.
drücke ich dann die Hometaste erscheint ein Android System recovery mit 4 sachen zur auswahl, da ich aber keine vol-tsten habe ,kann ich nix anwählen,ausser reboot.

danach das gleiche mit [http://www.4shared.com/get/QNmcS8G-/recoveryclockmodbyzadkyn.html] ausgeführt ,rebootet das pad nach erfolgten senden
des imges aber ich habe trotzdem keinen erfolg.
Was mache ich falsch ???