Motorola Pro - Pro Plus - Displaybruch

  • Antworten:3
Bin Galim
  • Forum-Beiträge: 4

13.08.2012, 17:22:11 via Website

Hallo,

hab mir letzte Woche ein Motorola Pro Plus gekauft. Gestern ist es mir bei einem Einsatz runtergefallen. Fazit: Sprung im Display und Kratzer in der Displayumrandung. Touch und Display funktionieren noch. Offizielle Reparatur kostet 99€ soviel hat mich aber fast das ganze Handy gekostet. Kann ich das Glas selbst austauschen oder kann ich's irgendwo für weniger reparieren lassen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

ciao,
bin

— geändert am 04.04.2019, 22:30:56 durch Moderator

Antworten
CreeTar
  • Forum-Beiträge: 1

27.05.2013, 16:29:00 via Website

wollte dir PN schreiben, aber darf ich hier nicht :(
hast dein Pro+ reparieren können? Hab selbiges Problem und scheint kein Handy-Reparatur-Dienst führt des in der Liste.
Danke, Viele Grüße
CreeTar

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

27.05.2013, 17:33:10 via Website

Bin nicht sicher ob er dir nochmal antwortet, der Thread ist von August 2012, und Bin Galim seitdem nicht mehr online ;P

Aber vielleicht hat ja noch jemand das Problem.


Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Bin Galim
  • Forum-Beiträge: 4

26.06.2013, 14:38:28 via Website

Hi,

da mein Display bzw. der Digitizer jetzt endgültig kaputt ist, hab ich mir in einem kanadischen Shop (tanstartrade.ca) einen Digitizer bestellt. Das Teil ist noch nicht da, aber sobald es da ist und ich es erfolgreich eingebaut hab' werd ich mich nochmal melden.

Jetzt noch eine Frage: Gibt es irgendwo ein Video oder eine bebilderte Anleitung um das Pro Plus auseinanderzunehmen? Habe bis jetzt noch nichts gefunden? Wäre toll wenn da jdn. etwas wüsste!

In diesem Sinne, vielen Dank schonmal und ciao!
Bin

Antworten