HTC Desire C rooten?!

  • Antworten:1
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 56

12.08.2012, 12:40:41 via Website

Hallo,

habe hier: http://www.modaco.com/topic/355158-r1-superboot-how-to-root-the-htc-desire-c/ die Möglichkeit gefunden mein Desire C zu rooten. Sobald ich jedoch im Bootloader-Modus bin, wird mein Handy von Windows nicht erkannt (Fehlermeldung bei Verbinden über USB-Kabel). Im normalen, hochgefahrenen Zustand wird das Handy jedoch problemlos von Windows erkannt. So kann ich es leider nicht rooten. Woran kann es liegen?

Edit: Ok, konnte jetzt die USB-Verbindung herstellen. Wenn ich jetzt die bat-Datei ausführe, kommt ein kurzes schwarzer Screen auf dem PC, das boot.img wird gedownloadet, dann kommt die folgende Meldung am PC "booting....failed <remove: not allowed>. Was mache ich falsch?

— geändert am 12.08.2012, 15:37:45

Antworten