Motorola Milestone - Milestone Display Probleme, allerdings mit gewissen Auffälligkeiten.

  • Antworten:0
toni lacoste
  • Forum-Beiträge: 80

11.08.2012, 13:19:46 via Website

Hallo Comunity, lange her das ich im Milestone-Forum aktiv war ...

ich hab grad ein MS von einem Freund hier liegen, er bat mich es zu rooten, und einen neue Software drauf zu spielen. Auffällig war das der Display tote Bereiche hat, ich dachte jedoch das dies mit aufspielen von MIUI verschwindet. Das war nicht der fall.

Nun ist mir jedoch aufgefallen das sich die Bereiche ändern wenn ich das MS in Landscape verwende. Deutet dies nicht eher auf ein Software-Problem hin? Gibt es Tools die das testen? Finde dazu nix :( ...

Achso nochwas...der Inikator direkt am Handy ist ganz leicht rosa gefärbt.

— geändert am 04.04.2019, 22:30:31 durch Moderator

Antworten