Sony Ericsson Xperia X10 - Cyanogen Mod 9 Fragen

  • Antworten:5
Sascha L.
  • Forum-Beiträge: 59

11.08.2012, 08:55:58 via Website

Moin Moin Alle Zusammen

Wie sieht es eigentlich aus mit den CyanogenMod 9 für das X10i

Hat das schon einer drauf ?

Wenn ja wo kann ich das downloaden ?

Auf der seite von CyanogenMod http://get.cm/?device=es209ra
steht der zwar aber der download geht nicht . Kommt immer 404 Not Found

Oder was könntet ihr mir empfehlen ?

Mfg Sascha

— geändert am 04.04.2019, 22:30:28 durch Moderator

Antworten
Sascha L.
  • Forum-Beiträge: 59

26.08.2012, 09:45:46 via Website

Nagut leider komm ich immer noch nicht weiter.

Kann mir den keiner weiterhelfen wegen des Baseband .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

04.11.2012, 20:06:58 via App

nix geh auf xda.com und suche nach feralab ics... ich benutze momentan die version 3 und läuft prima. du brauchst übrigens kein baseband flashen das ist immer das gleiche:)
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Eric
  • Forum-Beiträge: 3

22.11.2012, 13:02:08 via Website

Ich benutze von xda das Rom {rom}XPERIA S ICS [005 FINAL] - CM9.1{21/10/12} {rom}

Bin richtig zufrieden damit.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

24.11.2012, 20:51:12 via App

nun scritch007 ist scheinbar schon an cm10 am arbeiten.
Ich war auch mit seiner rom zufrieden bin aber wieder zurück auf feralab weil scritchs einem eben wie pures cm9 vorkommt und fera ein paar lustige sachen eingebaut hat (tweaks sind natürlich in beiden, allerdings hat feras mehr freie ram glaub ich :))
wenn das mit cm10 klappt werde ich wohl nie ein anderes telefon brauchen. Ich liebe das x10 und cm9 kann es jetzt in sachenbperformance und ram locker mit gingerbread aufnehmen. Thumbs up!
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten