HTC One X - OTA Update auf 2.17.401.2 wird ausgerollt (Android 4.0.4 / Sense 4.1)

  • Antworten:110
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

05.09.2012, 21:54:34 via App

Hat das Update wirklich noch kein Provider rausgehauen ?
also außer O² ?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

06.09.2012, 01:02:18 via App

So wie es aussieht nicht. Das ist ja das schlimme. Nun stellt euch mal vor Microsoft haut ein neues Sicherheitsupdate raus um das System vor denn neuesten Virenangriffen zu schützen. Und euer Internetanbieter blockiert das Service Pack nur dafür, das mit dem Update irgendwelche Dienste des Providers in Windows eingeschleust werden. Das wäre ja undenkbar. Und auf unseren Smartphones, was ja kleine PCs sind müssen wir wir uns damit rum ärgern.

Antworten
K. B.
  • Forum-Beiträge: 66

06.09.2012, 08:50:31 via App

Finde das auch zum k.....! Nur um irgendeinen Mist reinzupacken den sowieso keiner braucht. Naja was will man machen... sich immer wieder drüber aufzuregen bringt ja auch nichts.
Wir müssen alle cool bleiben :)

Gruß

— geändert am 06.09.2012, 08:52:10

Antworten
k4m1
  • Forum-Beiträge: 48

06.09.2012, 09:03:03 via App

einerseits verstehe ich euren ärger, andererseits denke ich darüber nach, dass doch jeder weiß das die provider länger brauchen mit den updates... zahlt mehr und kauft euch ein brandingfreies gerät anstatt ein gebrandetes...

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

06.09.2012, 09:23:29 via App

k4m1
einerseits verstehe ich euren ärger, andererseits denke ich darüber nach, dass doch jeder weiß das die provider länger brauchen mit den updates... zahlt mehr und kauft euch ein brandingfreies gerät anstatt ein gebrandetes...

Solche Aussagen kannst dir schenken.
Es geht ums Prinzip!
Nur wegen ein paar Apps so lange warten zu müssen ist echt scheiße.
Vor allem wenn die Display Zeit um fast 2h verlängert werden soll und der Menü Balken verschwindet würde ich das doch gerne sofort haben und die Apps können sie mir gerne per Update nach bringen.

Das wir länger warten müssen wissen wir im übrigen schon, aber so lange nur wegen join oder wie der Schwachsinn heißt finde ich eine Frechheit!

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

06.09.2012, 11:35:08 via App

ich hab mir das HOX gekauft, da war es gerade mal 2 Wochen draußen. Im Übrigen kann man auch bei Vodafon die Handys ohne Vertrag erwerben und dann zahlt man echt viel Geld. Ich hab ein Branding Gerät für stolze 599€ erworben, und jetzt darf ich mich mit denen rumärgern. ich hab jetzt die schnauze voll gehabt und mir ne Costum Rom geflasht. Mit der Viper-Rom kriege ich von denen sogar OTA Updates und hab jetzt endlich Ruhe.

Antworten
K. B.
  • Forum-Beiträge: 66

08.09.2012, 11:22:27 via App

Musste wegen meinem Tarif nochmal mit dem Kundencenter (T Mobile) sprechen und hab dann wegen dem Update nochmal nachgefragt. Es wurde mir gesagt das kein Update geplant sei. Der gute Mann hat dann extra in der Technik nachgefragt und die wussten auch von nichts. Von Android 4.0.4 ist denen nichts bekannt. Er meinte auch das es sein kann, dass die das Update auslassen weil ja irgendwann 4.1 kommen soll... und wenn da nur ein paar Monate zwischen sind lohnt sich das nicht. Das kann doch echt nicht sein oder!? Komisch das O2 das macht. Das war mein letztes Gerät mit Branding.

Gruß

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

08.09.2012, 18:07:20 via App

Mein Gott, kauft euch ein brandingfreies und dann spart ihr euch ne Menge Energie! Verstehe auch nicht immer die Updategeilheit. Soviel ändert das Update nicht. Ich merke fast nix davon. Also freut euch, das ihr so ein schönes Smartphone habt, und gebt eure Energie für was anderes aus, es gibt wirklich schlimmeres im Leben.

Antworten
K. B.
  • Forum-Beiträge: 66

08.09.2012, 18:31:55 via App

Uwe
Mein Gott, kauft euch ein brandingfreies und dann spart ihr euch ne Menge Energie! Verstehe auch nicht immer die Updategeilheit. Soviel ändert das Update nicht. Ich merke fast nix davon. Also freut euch, das ihr so ein schönes Smartphone habt, und gebt eure Energie für was anderes aus, es gibt wirklich schlimmeres im Leben.

Naja, wahrscheinlich bringt HTC die Updates zum Spaß raus. Die werden sich dabei wohl was gedacht haben. Außerdem rege ich mich schon lange nicht mehr drüber auf, habe seit meinem HTC Desire damit aufgehört :) Ich wollte lediglich drüber berichten was mir der nette Mann von T-Mobile mitgeteilt hat. Es gibt sicherlich Leute die drauf warten und nicht wissen wie der Stand der Dinge ist. Also immer locker bleiben ;)

Gruß

Antworten
philipp
  • Forum-Beiträge: 23

09.09.2012, 15:20:57 via Website

hallo

ich hab ne frage und zwar gibt es ja das neue update bei htc one x (bin österreicher habe a1 netz)

ich habd as update gestern installiert am handy aber es ist nicht das selbe wie direkt auf der htc seite bekiannt gegeben wird

auf htc seite steht HTC Sense Version: 4.1
Android Version: 4.0.4
Software-Nummer: 2.17.401.2

aber ich hab eine andere softwarenummer nämlich diese 2.17.169.3
sense is 4,1
und adnroid is 4,0.4

jetz frag ich mich ob meine softwarenummer die richtige ist da auf der htx seite 401.2 steht und ich kann aber kein update machen daweil
oder is das eh normal bei mir so und das das update zu 401.2 erst später kommt?

Antworten
Benjamin R
  • Forum-Beiträge: 57

09.09.2012, 16:08:16 via App

andere Software Nummer liegt daran das diese Version vom Provider überarbeitet wurde.
Würde ich zumindest jetzt denken ^^

Antworten
Manuel K.
  • Forum-Beiträge: 5

10.09.2012, 12:42:15 via Website

K. B.
Musste wegen meinem Tarif nochmal mit dem Kundencenter (T Mobile) sprechen und hab dann wegen dem Update nochmal nachgefragt. Es wurde mir gesagt das kein Update geplant sei. Der gute Mann hat dann extra in der Technik nachgefragt und die wussten auch von nichts. Von Android 4.0.4 ist denen nichts bekannt. Er meinte auch das es sein kann, dass die das Update auslassen weil ja irgendwann 4.1 kommen soll... und wenn da nur ein paar Monate zwischen sind lohnt sich das nicht. Das kann doch echt nicht sein oder!? Komisch das O2 das macht. Das war mein letztes Gerät mit Branding.

Gruß

Hast du schon meinen Beitrag auf der zweiten Seite gelesen?
Das finde ich jetzt irgendwie komisch. Einer von uns beiden wurde wohl veräppelt.

Antworten
philipp
  • Forum-Beiträge: 23

10.09.2012, 12:54:11 via Website

hallo
also normal sollte doch das update bei dir funktionieren ein kumpel von mir ist auch bei t-mobile aber halt aus österreich
der konnte sich das update beim htc one x ganz normal runterladen das einzige bei ihm is wie bei mir das die software nummer nicht ganz
rübereinstimmt mit der auf der htc seite

Antworten
Manuel K.
  • Forum-Beiträge: 5

10.09.2012, 13:04:35 via Website

Natürlich funktioniert es. T-Mobile muss es nur endlich in Deutschland ausrollen.

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

10.09.2012, 14:27:05 via Website

sooo jetzt mal ne Frage. Mein Bruder hat sich ein anscheinend brandfreies Gerät gekauft. Er kann aber NICHT auf 4.0.4 und sense 4.1 updaten. jetzt die frage: Wie kann das sein? oder ist es doch nicht brandfrei? ich weiß das man das iwie erkennen kann. also an der softwarenummer weil sonder apps hat er nicht.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Benjamin R
  • Forum-Beiträge: 57

10.09.2012, 14:36:55 via Website

Marcel h.
sooo jetzt mal ne Frage. Mein Bruder hat sich ein anscheinend brandfreies Gerät gekauft. Er kann aber NICHT auf 4.0.4 und sense 4.1 updaten. jetzt die frage: Wie kann das sein? oder ist es doch nicht brandfrei? ich weiß das man das iwie erkennen kann. also an der softwarenummer weil sonder apps hat er nicht.

Mh man kanns auch erkennen wenn man es startet.
Dann kommt neben dem HTC Logo auch das Logo vom Anbieter. Wenn das der Fall ist isses gebrandet.
Wo man es an der Softwarenummer sehen kann weiß ich leider nicht...

Gruß

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

10.09.2012, 14:52:23 via Website

Benjamin R
Marcel h.
sooo jetzt mal ne Frage. Mein Bruder hat sich ein anscheinend brandfreies Gerät gekauft. Er kann aber NICHT auf 4.0.4 und sense 4.1 updaten. jetzt die frage: Wie kann das sein? oder ist es doch nicht brandfrei? ich weiß das man das iwie erkennen kann. also an der softwarenummer weil sonder apps hat er nicht.

Mh man kanns auch erkennen wenn man es startet.
Dann kommt neben dem HTC Logo auch das Logo vom Anbieter. Wenn das der Fall ist isses gebrandet.
Wo man es an der Softwarenummer sehen kann weiß ich leider nicht...

Gruß

das stimmt auch nicht ganz so... bei meinem O2 brand kommt auch kein O2 zeichen.... aber zu seinem Beim Boot kein Logo.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
K. B.
  • Forum-Beiträge: 66

10.09.2012, 15:11:03 via App

Manuel K.
K. B.
Musste wegen meinem Tarif nochmal mit dem Kundencenter (T Mobile) sprechen und hab dann wegen dem Update nochmal nachgefragt. Es wurde mir gesagt das kein Update geplant sei. Der gute Mann hat dann extra in der Technik nachgefragt und die wussten auch von nichts. Von Android 4.0.4 ist denen nichts bekannt. Er meinte auch das es sein kann, dass die das Update auslassen weil ja irgendwann 4.1 kommen soll... und wenn da nur ein paar Monate zwischen sind lohnt sich das nicht. Das kann doch echt nicht sein oder!? Komisch das O2 das macht. Das war mein letztes Gerät mit Branding.

Gruß

Hast du schon meinen Beitrag auf der zweiten Seite gelesen?
Das finde ich jetzt irgendwie komisch. Einer von uns beiden wurde wohl veräppelt.

Ja hab ich. Deswegen wundert mich das auch, dass der Typ davon nichts wusste. Vielleicht hat er sich vertan.

Gruß

Antworten
Manuel K.
  • Forum-Beiträge: 5

10.09.2012, 16:17:41 via Website

Es gibt eine app um zu erkennen ob ein branding drauf ist. Diese heißt:
CID Getter. Ist eure CID: HTC__102 habt ihr ein Branding freies Gerät

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

10.09.2012, 16:46:58 via Website

Manuel K.
Es gibt eine app um zu erkennen ob ein branding drauf ist. Diese heißt:
CID Getter. Ist eure CID: HTC__102 habt ihr ein Branding freies Gerät
ich hab cid:[o2__102] also o2 brand wenn ich das richtig verstanden habe

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

10.09.2012, 18:38:41 via Website

Deniz Bagis
Manuel K.
Es gibt eine app um zu erkennen ob ein branding drauf ist. Diese heißt:
CID Getter. Ist eure CID: HTC__102 habt ihr ein Branding freies Gerät
ich hab cid:[o2__102] also o2 brand wenn ich das richtig verstanden habe
bei mir steht oben in rot ****102 aber ich hab das update immernoch nicht und wenn ich das handy starte kommt immer ein vodafone logo also ist es jetztmit oder oder branding?

Antworten
K. B.
  • Forum-Beiträge: 66

10.09.2012, 18:57:03 via App

Onur A.
Deniz Bagis
Manuel K.
Es gibt eine app um zu erkennen ob ein branding drauf ist. Diese heißt:
CID Getter. Ist eure CID: HTC__102 habt ihr ein Branding freies Gerät
ich hab cid:[o2__102] also o2 brand wenn ich das richtig verstanden habe
bei mir steht oben in rot ****102 aber ich hab das update immernoch nicht und wenn ich das handy starte kommt immer ein vodafone logo also ist es jetztmit oder oder branding?

Leute.... Es ist mit Branding!! Warum sollte sonst das Vodafone Logo erscheinen!?

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

11.09.2012, 09:07:51 via Website

HAHA komisch heute morgen ist das Update gekommen. Also scheint doch Brandfrei zu sein. Aber warum kommt es erst jetzt?

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

11.09.2012, 13:59:19 via App

von wo ist den den dein handy (vodafone o2 telekom??)

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

11.09.2012, 14:24:22 via Website

Onur A.
von wo ist den den dein handy (vodafone o2 telekom??)

O2 sicherlich nicht!!! Denn das update gibt es schon seid gut einer Woche........oder auch schon 2 Wochen?? :grin:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Benjamin R
  • Forum-Beiträge: 57

11.09.2012, 14:44:45 via Website

Für alle die Leiden unter Vodafone, genau wie ich, Freitag soll es laut VF Forum ausgerollt werden.

Ich bin gespannt =)

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

11.09.2012, 14:50:35 via Website

Onur A.
von wo ist den den dein handy (vodafone o2 telekom??)

es ist ein brandfreies. es wundert mich nur das es erst jetzt kommt.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

11.09.2012, 15:59:37 via App

Benjamin R
Für alle die Leiden unter Vodafone, genau wie ich, Freitag soll es laut VF Forum ausgerollt werden.

Ich bin gespannt =)

HOFFENTLICH :D

Antworten
Björn Grospitz
  • Forum-Beiträge: 1

11.09.2012, 18:08:29 via Website

seitdem ich das Update durchgeführt habe, ist bei mir das mobile Internet sehr sehr langsam geworden. Ich dachte, vielleicht habe ich zeitgleich mit dem Update meine 500 MB bei Medion mobile (Aldi) überschritten. Das war nicht der Fall. Es hat gestern ein neuer Monat begonnen und ich habe mir diesmal die 1500 MB bei Aldi gegönnt. Leider ist das mobile Internet immer noch genauso langsam. Teilweise wird auch von mir seit dem Tag des Updates mitten beim Surfen über das mobile Internet eine Codeeingabe verlangt. Wenn ich dann über Einstellungen das mobile Netzwerk aus- und wieder anmache, muss ich den Code nicht mehr eingeben. Kann man das Update wieder rückgängig machen. Ich habe die Hoffnung, dass ich dann auch wieder so gut und schnell surfen kann wie vor dem Update.

Antworten
Tasmanian Devil
  • Forum-Beiträge: 12

14.09.2012, 12:34:05 via Website

Hallo,

ich habe ein OneX der ersten Stunde mit einem Vodavone Branding, jedoch als Netzbetreiber T-Mobile (Congstar).
Wer ist jetzt für das Update in meinem Fall verantwortlich - Vodavone oder T-Mobile?

Und am Rande: egal welcher dieser beiden - ich bin sauer das es so lange dauert bis die Betreiber endlich das Update weiterleiten. Es ist nun immerhin schon fast einen Monat alt. Ich empfinde es auch als einen Fehler im gesamtheitlichen System von Androidgeräten das dort soviele Parteien zwischenfunken (Hersteller des Gerätes, Betreiber) und soviel inkompatibilität zwischen allen Geräten herscht. Stellt man sich mal vor bei Windows oder anderer Software wäre es so, dass man erst schauen muß welche Hardware ich verbaut habe damit ich ein Windowsupdate ziehen kann.
Ist alles sehr suboptimal und bestimmt das größte Manko an Android überhaupt.


Grüße

— geändert am 14.09.2012, 12:35:13

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

14.09.2012, 12:46:22 via Website

Tasmanian Devil
Hallo,

ich habe ein OneX der ersten Stunde mit einem Vodavone Branding, jedoch als Netzbetreiber T-Mobile (Congstar).
Wer ist jetzt für das Update in meinem Fall verantwortlich - Vodavone oder T-Mobile?

Und am Rande: egal welcher dieser beiden - ich bin sauer das es so lange dauert bis die Betreiber endlich das Update weiterleiten. Es ist nun immerhin schon fast einen Monat alt. Ich empfinde es auch als einen Fehler im gesamtheitlichen System von Androidgeräten das dort soviele Parteien zwischenfunken (Hersteller des Gerätes, Betreiber) und soviel inkompatibilität zwischen allen Geräten herscht. Stellt man sich mal vor bei Windows oder anderer Software wäre es so, dass man erst schauen muß welche Hardware ich verbaut habe damit ich ein Windowsupdate ziehen kann.
Ist alles sehr suboptimal und bestimmt das größte Manko an Android überhaupt.


Grüße

du wirst dein update von Vodavone bekommen.

zu deiner aussage. ich sehe das ähnlich wie du. das ist ein problem von android. aber auch gleichzeitig ein stärk. die vielfallt hat android groß gemacht. auf kurz oder lang muss da aber ein lösung gefunden werden.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

14.09.2012, 19:21:37 via Website

HTC DACH
HTC DACH
Ihr lieben One S ( VF Branding ) Besitzer ... habt Ihr schon alle das Update erhalten. Ist seit heute Mittag ausgerollt.
Euch allen ein fabulöses Wochenende.
LG,
D.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

15.09.2012, 18:50:21 via App

Frechheit.
Meine Freundin mit ihrem One S hat es gestern bekommen.
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein!

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
sebastian bunk
  • Forum-Beiträge: 1

16.09.2012, 17:07:52 via Website

welcher anbieter?

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

16.09.2012, 19:42:23 via App

Vodafone

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Sascha Walther
  • Forum-Beiträge: 26

17.09.2012, 12:56:24 via Website

Update von Vodafone ist da.
Ich lade es mir gerade herunter....

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

17.09.2012, 13:27:41 via App

@Björn

das internet bei Aldi ist Momentan generell Langsam, liegt weniger an deine Flat

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

17.09.2012, 13:27:50 via App

Sascha Walther
Update von Vodafone ist da.
Ich lade es mir gerade herunter....

Danke für die Info.
Wurde auch Zeit.
Lade es auch gerade!

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Benjamin R
  • Forum-Beiträge: 57

17.09.2012, 13:57:30 via App

jep echt nicht mit gerechnet xD

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

18.09.2012, 17:48:06 via App

Und was bitte sind die neuen Funktionen?
Außer das veränderte Layout am Browser & den unzähligen neuen (unnotigen) Apps von Vodafone merke ich nichts.

— geändert am 18.09.2012, 17:48:39

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

18.09.2012, 17:52:34 via App

Kannst jetzt unter Einstellung einstellen das der Menü Balken verschwindet.
Unter "Anzeige, Fingerbewegung & Tasten" und dann auf "Taste für letzte Apps" kannst du jetzt das Menü legen und der Balken verschwindet somit.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Benjamin R
  • Forum-Beiträge: 57

18.09.2012, 17:57:35 via Website

Lukas
Und was bitte sind die neuen Funktionen?
Außer das veränderte Layout am Browser & den unzähligen neuen (unnotigen) Apps von Vodafone merke ich nichts.

Viel flüssiger, weniger Hitzeentwicklung,stärkere Akkulaufzeit, schnellere Reaktionen.


Ich habs sofort gemerkt :D

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

18.09.2012, 17:58:54 via App

Benjamin R
Lukas
Und was bitte sind die neuen Funktionen?
Außer das veränderte Layout am Browser & den unzähligen neuen (unnotigen) Apps von Vodafone merke ich nichts.

Viel flüssiger, weniger Hitzeentwicklung,stärkere Akkulaufzeit, schnellere Reaktionen.


Ich habs sofort gemerkt :D

Das ist mir auch gleich aufgefallen!

— geändert am 18.09.2012, 17:59:39

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

18.09.2012, 18:36:20 via App

Nico B.
Benjamin R
Lukas
Und was bitte sind die neuen Funktionen?
Außer das veränderte Layout am Browser & den unzähligen neuen (unnotigen) Apps von Vodafone merke ich nichts.

Viel flüssiger, weniger Hitzeentwicklung,stärkere Akkulaufzeit, schnellere Reaktionen.


Ich habs sofort gemerkt :D

Das ist mir auch gleich aufgefallen!

Mehr nicht? Ich dachte das Update soll so groß sein?

Antworten
Benjamin R
  • Forum-Beiträge: 57

18.09.2012, 19:15:33 via Website

Lukas
Nico B.
Benjamin R
Lukas
Und was bitte sind die neuen Funktionen?
Außer das veränderte Layout am Browser & den unzähligen neuen (unnotigen) Apps von Vodafone merke ich nichts.

Viel flüssiger, weniger Hitzeentwicklung,stärkere Akkulaufzeit, schnellere Reaktionen.


Ich habs sofort gemerkt :D

Das ist mir auch gleich aufgefallen!

Mehr nicht? Ich dachte das Update soll so groß sein?

Wer sagt das denn bzw woher hast du diese Informationen?

Das nächste große Update wird vorrausichtlich Ende des Jahres kommen mit Android 4.1 Jelly Bean.
Da hast du dann viel Veränderungen :P

Antworten
Manuel K.
  • Forum-Beiträge: 5

18.09.2012, 19:18:17 via Website

Mir reicht es jetzt. Das war mein letztes Smartphone mit Branding. Immer das selbe Spiel mit der Telekom. Ich habe mir das One x bei amazon bestellt.
Wer Interesse an einem grauen One X von T-Mobile hat, kann sich gerne bei mir melden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

18.09.2012, 21:47:10 via Website

manche unter euch verstehen "Update" wohl falsch.

ihr denkt, da kommen 50 neue features dazu, 30 neue einstellungen in den programmen und 10 neue gratis app.
naja... dem ist nicht so.

seit froh das ihr ein update bekommt!
ihr bekommt einen neuen kernel, das system läuft runder, alles läuft glatt, wird nicht mehr so heiß etc etc.
das nennt sich auch "Update", jaja... :bashful:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

19.09.2012, 17:38:31 via App

also ich habe das update (vodafone) schon seid 2-3 tagen und muss sagen das es einfach der WAHNSINN ist. Das nene ich mal htc (one x), alles vieeeeel flüssiger aber ein problem/fehler hat es dich (glaub ich) undzwar die statusleiste. im homescreen ist ist transparen aber wenn ich etwas anderes auf mache (spiele,menü...) ist es schwarz und wenn ich die home taste drücke bleibt es kurz noch schwarz aber später wird es wieder transparent... was meint ihr??

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

19.09.2012, 17:45:44 via App

Nicht wirklich ein Bug. ;)

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

19.09.2012, 17:51:32 via App

Das war doch schon immer so.

Antworten