Smartphone für meine Freundin

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Hur Zwa
  • Forum-Beiträge: 132

10.08.2012, 12:34:08 via Website

Sie war mit ihren Wildfire S ganz zufrieden. Nur leider hat dieses nun den "Falltod" erlitten.
Leider bin ich schon lange nicht mehr auf dem laufenden was die vielen verschiedenen & aktuellen Androiden angeht. Falls jemand also einen würdigen Nachfolger für ein Wildfire S kennt.
Das Handy sollte vor allem klein und robust sein, Google Maps Navigation haben und eine einigermaßen gute Kamera.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

10.08.2012, 12:50:38 via App

also das Desire (s) nicht mehr ganz aktuell, aber eins an dem ich nix auszusetzen hatte, sonst One v (wenn du nix gegen nen verbauten Akku hast)
oder wenns Geld egal is, das rhyme (wenn du nix gegen nen fest verbauten Akku hast und bereit bist für ein untere Mittelklasse phone 450 ocken zu blechen...) liegt aber gut in der Hand...
alle von htc
wenn du mal schaust im Angebote Forum gibt's ein Desire s für 180

— geändert am 10.08.2012, 12:52:19

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Hur Zwa
  • Forum-Beiträge: 132

11.08.2012, 04:36:37 via Website

Danke für die Info. Ich glaube das HTC One V wirds.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

11.08.2012, 07:35:03 via App

gerne doch

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten