AndroidPIT Mobile App Center - Eure Meinung ist gefragt!

  • Antworten:67
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

02.10.2012, 19:13:05 via Website

Andy N.
Ich würde es hilfreich finden, wenn man neben den gelesenen Threads auch geschlossene und/oder als beantwortet markierte Threads optional ausblenden könnte.
Wer wie ich fast ausschließlich mit der App unterwegs ist und hier das Forum nur über den 'neue Threads'- Button betritt, hätte damit die Möglichkeit die Ansicht auf die wesentlichen Threads (=ungelesen, aktiv und unbeantwortet) einzugrenzen.

Grüße
Andy


+1

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

05.10.2012, 09:04:09 via App

Ich hab mir hier eine App gekauft die mir ein Update anbietet, werde dann aber an Google Play weitergeleitet wo ich die App nochmal bezahlen soll und hier wird das nicht angeboten, sowas sollte abgeschafft werden.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.10.2012, 09:09:02 via App

Thorsten
Ich hab mir hier eine App gekauft die mir ein Update anbietet, werde dann aber an Google Play weitergeleitet wo ich die App nochmal bezahlen soll und hier wird das nicht angeboten, sowas sollte abgeschafft werden.
Dann hat der Entwickler der App das Update nur im Play Store hochgeladen. Kontaktiere mal den Entwickler. Nur er entscheidet, wann und wo Updates angeboten werden...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

08.10.2012, 10:56:39 via App

apps über die app hochladen

Antworten
HeroStyle
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2012, 03:37:13 via App

Moinsen xD

ich würde mir nur eins wünschen und zwar das ich hier auch mal nen paar Games kaufen kann die wirklich was drauf haben zum beispiel Need for Speed Dead Space Wild Blood Chrono Trigger die Liste ist endloss an sehr guten Games die ich aber net spielen kann weil ich keine Kreditkarte besitz und mir auch nicht unbedingt eine holen möcht-.- ich weiß viele Anbieter bieten das Bezahlen per Rechnung an das geht aber nur mit nem Branding aufm Gerät...

MfG HeroStyle

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.11.2012, 04:38:01 via App

Alain Bouayeniak
Andy N.
Ich würde es hilfreich finden, wenn man neben den gelesenen Threads auch geschlossene und/oder als beantwortet markierte Threads optional ausblenden könnte.
Wer wie ich fast ausschließlich mit der App unterwegs ist und hier das Forum nur über den 'neue Threads'- Button betritt, hätte damit die Möglichkeit die Ansicht auf die wesentlichen Threads (=ungelesen, aktiv und unbeantwortet) einzugrenzen.

Grüße
Andy


+1
+1

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.11.2012, 11:31:14 via App

HeroStyle
Moinsen xD

ich würde mir nur eins wünschen und zwar das ich hier auch mal nen paar Games kaufen kann die wirklich was drauf haben zum beispiel Need for Speed Dead Space Wild Blood Chrono Trigger die Liste ist endloss an sehr guten Games die ich aber net spielen kann weil ich keine Kreditkarte besitz und mir auch nicht unbedingt eine holen möcht-.- ich weiß viele Anbieter bieten das Bezahlen per Rechnung an das geht aber nur mit nem Branding aufm Gerät...

MfG HeroStyle

Da kann AndroidPIT leider nicht viel machen, die Entscheidung was hier eingestellt wird liegt beim Entwickler der Apps.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.11.2012, 12:18:55 via Website

Andy N.
HeroStyle
Moinsen xD

ich würde mir nur eins wünschen und zwar das ich hier auch mal nen paar Games kaufen kann die wirklich was drauf haben zum beispiel Need for Speed Dead Space Wild Blood Chrono Trigger die Liste ist endloss an sehr guten Games die ich aber net spielen kann weil ich keine Kreditkarte besitz und mir auch nicht unbedingt eine holen möcht-.- ich weiß viele Anbieter bieten das Bezahlen per Rechnung an das geht aber nur mit nem Branding aufm Gerät...

MfG HeroStyle

Da kann AndroidPIT leider nicht viel machen, die Entscheidung was hier eingestellt wird liegt beim Entwickler der Apps.
Wir könnten uns aber mal wünschen, dass diese Info prominent im App Center plaziert werden würde.

Es vergeht ja kaum ein Tag, an dem nicht irgendwer irgendeine App für das AppCenter "einfordert", sich über hier nicht existierende Updates beschwert oder ganz generell Unverständnis äußert, dass das AppCenter bei den meisten Apps lapidar auf den Play Store verzweigt (was offenbar auch nicht ausreichend transparent ist).

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

12.11.2012, 13:30:57 via App

Ich möchte den Punkt auch noch mal unterstreichen. Viele nutzen das Appcenter wegen der zusätzlichen Bezahlmöglichkeiten. Die Verlinkung von Kaufapps in den Playstore führt immer zu Leerlaüfen, wenn man die App anklickt um dann erst festzustellen, dass sie gar nicht bei Androidpit erhältlich ist.
Wünschenswert wäre eine Kennzeichnung in der Liste, oder noch besser eine Auswahl, ob man auf den Playstore verlinken will oder nicht.
Bei Androidpit sollte man sich genau überlegen, wie man mit Applinks umgehen möchte. Während die Playstore Angebote nach wie vor im Appcenter eingemischt werden, kann man bei Applinks nicht mehr auswählen, ob man die nun bei Androidpit, oder bei Google öffnen möchte. Die Apps werden nun immer auf der eigenen Seite angezeigt. Bei der Androidpit App (ohne Appcenter) führen die Links teilweise sogar zum Absturz der App, weil die entsprechenden Views/Activities nicht vorhanden sind.
Ich wollte eigentlich erst mal die komplett überarbeiteten Apps abwarten, weil ich davon ausgehe, dass viele dieser Anregungen bereits einfliessen werden.

Antworten
Silvana Harizi
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2013, 22:39:11 via App

ein integrierter dlmanager wäre nicht schlecht. bei Abstürzen muss man nicht ständig von vorne beginnen. lg Silvana

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

26.02.2013, 09:02:40 via App

HeroStyle
Moinsen xD

ich würde mir nur eins wünschen und zwar das ich hier auch mal nen paar Games kaufen kann die wirklich was drauf haben zum beispiel Need for Speed Dead Space Wild Blood Chrono Trigger die Liste ist endloss an sehr guten Games die ich aber net spielen kann weil ich keine Kreditkarte besitz und mir auch nicht unbedingt eine holen möcht-.- ich weiß viele Anbieter bieten das Bezahlen per Rechnung an das geht aber nur mit nem Branding aufm Gerät...

MfG HeroStyle


Wo hast du denn den quatsch mit dem branding her?

http://hilfe.o2online.de/t5/o2-News-Aktuelles/In-Google-Play-%C3%BCber-das-Handy-bezahlen/td-p/246309

Antworten
Patrick Gallien
  • Forum-Beiträge: 10

01.05.2013, 23:53:03 via App

auf jedenfall das Design musste mal wieder aufgefrischt werden... so ungefähr wie Google play aber nir anders und moderner wie man schon sagt die grafik muss stimmen sonst passt der Rest auch nicht ujd am besten wurde ich das mobile app Center mehr mit Java überarbeiten

Antworten
Rainer El
  • Forum-Beiträge: 4

11.09.2013, 23:35:14 via Website

wo sehe ich denn meine Installierten Apps?
Ansonsten schön übersichtlich...!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.09.2013, 23:42:08 via App

Rainer El
wo sehe ich denn meine Installierten Apps?
Ansonsten schön übersichtlich...!
in der neuen App gar nicht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Rainer El
  • Forum-Beiträge: 4

12.09.2013, 01:39:42 via Website

ist doch das mindeste, das gekaufte Apps da angezeigt werden.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.09.2013, 05:37:59 via App

Rainer El
ist doch das mindeste, das gekaufte Apps da angezeigt werden.
Nein, ist es nicht.

Es gab immer schon zwei verschiedene Apps.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Rainer El
  • Forum-Beiträge: 4

12.09.2013, 19:05:38 via Website

dann ist "App Center" ja völlig daneben.Ist denn noch niemand auf die Idee gekommen die zusammenzufassen?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.09.2013, 19:09:07 via App

das ist das app center..

nicht jeder will apps hier kaufen, darum begrüße ich eine seperate app

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten