AndroidPIT Mobile App Center - Eure Meinung ist gefragt!

  • Antworten:67
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.08.2012 17:05:43

Hallo Leute,

wir von AndroidPIT werden demnächst das Mobile App Center komplett überarbeiten und neu gestalten. Weil uns Feedback von euch sehr wichtig ist, wäre es toll, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, um 3 kurze Fragen zu beantworten, damit das neue App Center noch besser werden kann!


Die Umfrage erreicht ihr unter diesem Link:
http://caspar.polldaddy.com/s/appcenter


Vielen Dank für eure Mithilfe!

Gelöschter Account

08.08.2012 17:47:16

Done!

Wäre nicht schlecht, wenn die Androidpit Smileys der Website ebenfalls grafisch verfügbar wären.


EDIT: Nico, da habt ihr aber eine gute Gelegenheit des Bekanntmachens verschwendet.
Heute ist doch Mittwoch, Tag der wöchentlichen Mail.
Warum habt ihr keinen Tipp bzgl. Umfrage in die Mail gepackt?

— geändert am 08.08.2012 18:24:09

08.08.2012 18:33:23

Hi,

geht es nur mir so, oder ist die kursive Überschrift dieses Threads nicht unterscheidbar zwischen "schon gelesen" oder "noch nicht gelesen" (im Browser)?

Bin immer völlig irritiert, weil es so *aussieht*, als hätte ich den Thread schon gelesen. Dabei sind aber neue Postings enthalten...

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

08.08.2012 19:02:36

Carsten Müller
Hi,

geht es nur mir so, oder ist die kursive Überschrift dieses Threads nicht unterscheidbar zwischen "schon gelesen" oder "noch nicht gelesen" (im Browser)?

Bin immer völlig irritiert, weil es so *aussieht*, als hätte ich den Thread schon gelesen. Dabei sind aber neue Postings enthalten...

Herzliche Grüße

Carsten

Hi Carsten,

kann das gleiche Phänomen beobachten und habs mal weiter gegeben :)

— geändert am 08.08.2012 19:02:54

Gelöschter Account

08.08.2012 19:12:23

Fischli
Meldebutton bitte

Genau, der muß auf jeden Fall da rein!
Ich denke, das sehen die Moderatoren genauso.

— geändert am 08.08.2012 19:15:27

Gelöschter Account

08.08.2012 20:09:06

Hab ich irgendetwas übersehen, oder gibt es keine Möglichkeit die Schrift einzustellen. Sowohl auf meinem Note als auch auf dem Asus infinity macht das Lesen von Android-Pit nicht wirklich Spaß. Bei einer Einstellung der Schrift als normal im System, kommt bei mir eine 6 oder 7 Punkt Schrift an und das ist unmöglich.

Ist eine Änderung in Aussicht?
Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass ich das System anders einstelle, nur um hier lesen zu können.

Mit der Lupe mag ich auch nicht lesen. Android ist da eigentlich viel flexibler gedacht.