JunoWallet - App

  • Antworten:3
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

08.08.2012, 13:54:55 via Website

Hallo,

Manche kenen die app JunoWallet villeicht.
Damit kannst du punkte sammeln und sie dann gegen geschenke karten austauschen z.B: iTunes karte, PSN Karte, xBox live karte, amazon karte, und weiteres..

Ihr könnt auch codes einlösen (man kann nur ein code jeden tag einlösen) und hier ist mein code FE1204582, mit diesen code eingelöst bekommt ihr schon mal wenig punkte..

Andere apps wie junowallet: AppTrailers, appredeem

— geändert am 08.08.2012, 13:55:31

Antworten
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

08.08.2012, 14:26:29 via Website

Als ich schrieb ( man kann nur einen code jeden tag einlösen) habe ich mich vertan, man kann NUR einen code einlösen dann muss man pumkte selbst erspielen.

Antworten
Felix T.
  • Forum-Beiträge: 65

14.08.2014, 23:31:19 via App

Hallo ich nutze auch junowallet, Allerdings bleibe ich bei 1,66$ stecken seit mittlerweile einem Monat.
Das mag wahrscheinlich daran liegen das ich keine apps mehr installiere weil immer die selben kommen umd man dann keine Punkte mehr kriegt.

Naja manchmal gibt es neue apps...
dauert allerdings ein wenig!

Ist aber zu empfehlen ein Freund hat schon nen Amazon Gutschein für 20€ bekommen ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

14.08.2014, 23:32:27 via App

Ich glaube es ist schon zu spät und er sollte zu gemacht werden also der thread.

Antworten