HTC One S - original Android 4 E-Mail App auf HTC für Exchange ActiveSync installieren

  • Antworten:0
Wolfgang G.
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2012, 13:18:36 via Website

Hi zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen: Der Mail-Client von HTC One S schafft es nicht, sich am Exchange-Server mit Zertifikaten zu authentifizieren.

Also habe ich die original E-Mail App von Android ICS als APK gefunden (http://www.androidnext.de/howto/htc-smartphones-verschiedene-apps-aus-stock-ice-cream-sandwich-als-apk-download/) und erfolgreich installiert.
Leider fehlt mir hier bei der Kontotyp-Auswahl der Exchange Server (es wird nur POP3 und IMAP angezeigt).

Fehlt mir hier noch eine Erweiterung?

Handy-Reboot hat leider nix gebracht :-/

Liebe Grüße aus Österreich,
Wolfgang

— geändert am 04.04.2019, 22:30:05 durch Moderator

Antworten