Samsung Galaxy S3 — Vorschaubild in Kamera Anwendung

  • Antworten:2
Henry S.
  • Forum-Beiträge: 42

07.08.2012, 21:42:53 via Website

Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem:

Wenn ich meine Kamera starte, ist doch rechts unten ein kleines Kästchen in dem das letzte Aufgenommene Foto zu sehen ist.
Dies ist bei mir auch da, nur zeigt es ein ganz anderes Foto aus einem ganz andern Ordner.

Wenn ich dann allerdings ein Foto mache, zeigt es das dann in der Vorschau an, klicke ich da drauf
kommt dann auch das letzte Foto und auch der Richtige Ordner.

Hat jemand das gleiche Problem bzw.kann mir da einer helfen?

Foto´s speichere ich alle auf der ext.SD-Karte.
Das Foto ist auch immer das gleiche...das habe ich zwar mit einem anderen Tel.aufgenommen,sollte doch aber egal sein weil´s ja auch nur auf der gleichen SD-Karte ist oder?

Danke im vorraus
Henry

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

07.08.2012, 23:48:23 via App

Hallo! Das Vorschaubild ist links unten (Portraits). Ich nehme an, dass sich die Vorschau nach den Ordnern in der Standardgallerie richtet. Als Virschaubild wird also das zuletzt in Camera-Ordner abgelegte Bild erscheinen und nicht das wirklich zeitlich zuletzt aufegenommene, da dieses in einem anderen Ordner abgelegt ist. Bei mir passt die Vorschau zumindest, deswegen die Vermutung.

— geändert am 08.08.2012, 00:18:34

Antworten
Henry S.
  • Forum-Beiträge: 42

08.08.2012, 11:33:53 via Website

Hmm,
das glaube ich nicht!
Es ist nähmlich immer das gleiche Bild das er Anzeigt!

Heisst, ich kann hin un her kopieren wie ich will und Foto´s hin und her verschieben wie ich will, es ist immer das gleiche Bild von meinem doofen Hund ;-)

Ich hab´s jetzt halt mal gelöscht um zu sehen was passiert. Jetzt ist zwar ein anderes Bild da, aber immer noch aus dem Ordner wo vorher das andere auch war! Und nicht aus dem Standard Camera Ordner.

Ideen?

Antworten