Spezieller Wecker gesucht

  • Antworten:3
Manfred Perlitz
  • Forum-Beiträge: 8

07.08.2012, 19:51:46 via Website

Hallo, bin neu hier und suche - bisher vergeblich - eine WeckerApp (für mein Google GalaxyNexus), die ich so einstellen kann, dass ich fortlaufend über mehrere Tage alle 4 Stunden geweckt bzw. erinnert werde. In der Fülle der Weckerübersicht habe nich nichts finden können. Und alle auszuprobieren schaffe ich nicht. Vielleicht weiß jemand, welche App ich brauchen könnte.
Danke im Voraus sagt
Manfred

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.08.2012, 20:00:45 via Website

Hi Manfred,

das sollte doch mit so ziemlich jeder Wecker App gehen...

Einfach mehrere Weckaufträge eingeben:

- 2 Uhr
- 6 Uhr
- 10 Uhr
- 14 Uhr
- 18 Uhr
- 22 Uhr

und diese jeweils auf täglich (Mo-So) einstellen...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 07.08.2012, 20:01:10

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Manfred Perlitz
  • Forum-Beiträge: 8

07.08.2012, 20:08:52 via Website

Danke Carsten, ich probier's mal mit einer (Wecker Xtreme), mit der ich es bisher noch nicht hingekriegt habe.
Muss wahrscheinlich noch viel lernen, was den Umgang mit Apps anbelangt.

Schöne Grüße
Manfred

Antworten
cramu
  • Forum-Beiträge: 46

07.08.2012, 22:02:02 via Website

Für Deinen Bedarf könnte ich dir die kostenpflichtige App StopWatch & Timer Plus empfehlen.

Hier kannst Du dann einen Timer von 4 Stunden mit Wiederholung setzen, das heisst, Du wirst alle 4 Stunden von einem gewählten Ton und/oder Vibration geweckt.

Antworten