HTC Desire HD - Play Store funktioniert nicht?!

  • Antworten:10
Ken K.
  • Forum-Beiträge: 97

07.08.2012, 18:28:44 via App

Hey Leute,
bei meinem DHD funktioniert der play Store nicht mehr. Wenn ich ihn starte, kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: ,,Tut uns leid die Anwendung Play Store wurde unerwartet beendet,, Was kann ich tun ich weis echt nichts mehr? ich habe ihn bereits gestoppt und auch die Updates deinstalliert aber es funktioniert trotzdem nicht.

mfg ken

— geändert am 04.04.2019, 22:29:55 durch Moderator

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

07.08.2012, 18:53:02 via Website

Denis F.
Dein Gerät auch schon mal neu gestartet?

Sollte helfen

Ansonsten mal die chache löschen...........

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Ken K.
  • Forum-Beiträge: 97

07.08.2012, 20:45:53 via App

das war gleich das erste was ich gemacht hab....cache löschen ging auch nich:(

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

07.08.2012, 23:05:08 via App

Lade dir mal die aktuelle Version runter und installiere diese drüber! Vielleicht hilft das!

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

09.08.2012, 10:58:20 via App

Hast du nur den Cache gelöscht? Versuchs evtl mal mit Daten löschen also nicht nur den Cache ansich. Oder hast du die Option Update deinstallieren verfügbar? Das ist auch in vielen Fällen nützlich dann kann sich das update erneut aufspielen und das fehlerfrei.
Erst vorgestern hab ich den play store eines Kumpels so wieder zum laufen gebracht.

— geändert am 09.08.2012, 11:53:10

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten
Ken K.
  • Forum-Beiträge: 97

09.08.2012, 22:55:30 via App

Lorenz
Hast du nur den Cache gelöscht? Versuchs evtl mal mit Daten löschen also nicht nur den Cache ansich. Oder hast du die Option Update deinstallieren verfügbar? Das ist auch in vielen Fällen nützlich dann kann sich das update erneut aufspielen und das fehlerfrei.
Erst vorgestern hab ich den play store eines Kumpels so wieder zum laufen gebracht.

ich habe doch schon geschriebn, dass ich bereits die Updates deinstalliert habe dann installiert er sich aber nach kurzer Zeit selber :/

Antworten
Ken K.
  • Forum-Beiträge: 97

09.08.2012, 22:56:35 via App

Markus
Lade dir mal die aktuelle Version runter und installiere diese drüber! Vielleicht hilft das!

soll ich einfach die neuste Version im Internet runterladen ? oder was heißt drüber installieren ?

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

09.08.2012, 23:06:34 via App

Ja genau meinte ich mal nicht updaten sondern ersetzten quasi! :-D

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Ken K.
  • Forum-Beiträge: 97

26.08.2012, 18:25:46 via App

So ich habe jetzt alles gemacht aber es funktioniert immer noch kein bisschen wenn ich Daten und Cache lösche geht es vlt 1-2 Stunde und dann kommt wieder genau die gleiche Meldung.

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

26.08.2012, 23:22:12 via App

Hast du vielleicht nen Taskkiller drauf oder ne ähnlich App die ihn blockieren kann?

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten