Google Music unterbricht Wiedergabe nach ca. 30 Min.

  • Antworten:4
cramu
  • Forum-Beiträge: 46

07.08.2012, 17:31:24 via Website

Wie schon dem Threadtitel zu entnehmen ist, habe ich das Problem, dass Google Music die Wiedergabe langer Tracks nach ca. 30 Min. abbricht.
Besonders nervig ist, dass ich die Wiedergabe danach nicht an der betreffenden Stelle fortsetzen kann, sondern den Track wieder neu starten muss.

Gibts vielleicht eine Art Sleepfunktion, die ich erst deaktivieren muss, oder woran könnte das liegen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

07.08.2012, 17:48:15 via Website

Hallo Cramu,

hörst Du die Musik online als Stream oder ist sie auf deinem Speicher abgelegt?

Ich nutze Google Music sowohl als Stream und auf meiner SD und konnte bisher noch nicht so ein Verhalten feststellen.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
cramu
  • Forum-Beiträge: 46

07.08.2012, 17:55:44 via Website

Es handelt sich dabei ausschliesslich um Musik vom internen Speicher und das Problem tritt scheinbar auch nur bei längeren Tracks auf.
Wenn ich eine Wiedergabeliste mit mehreren kurzen Titeln laufen lasse, konnte ich noch keine Unterbrechung feststellen.

Die Streamingfunktion nutze ich eigentlich nur zum synchronisieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

07.08.2012, 18:42:11 via Website

Also in den Einstellungen ist nichts zu finden. Ich lasse jetzt mal ein Liveset laufen um zu sehen ob ich das Problem replizieren kann.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
cramu
  • Forum-Beiträge: 46

10.08.2012, 12:27:19 via App

Und, was hat Dein Test ergeben?
Tritt der Fehler bei Dir auch auf?

Antworten