Samsung Galaxy S3 — Enthält das Sgs3 Nickel oder kann man davon einen Ausschlag bekommen?

  • Antworten:4
Robin Vetsch
  • Forum-Beiträge: 18

07.08.2012, 17:21:08 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe ein Weisses Sgs3 genauso wie ein Kollegin von mir. Bei mir ist alles prima, jedoch scheint es bei ihr irgendwie die Haut zu reizen. Dabei muss ich darauf hinweisen, dass sie ebenfalls einen Stift von Apple nutzt, da das eingeben mit langen Fingernägel nicht einfach ist.

Darum meine Frage:
Kann es sein das im S3 Nickel enthalten ist oder sonst reizende Stoffe?

LG Robin

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

07.08.2012, 18:03:01 via Website

ähm im Plastik Nickel?? wenn dann sind nur Weichmacher drin, das hast in jedem Plastik!! hab bisher noch nix von BIO Plastik gehört :grin:

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

07.08.2012, 18:04:55 via App

vielleicht im Stift....
Gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

08.08.2012, 00:34:01 via Website

Was ist ein Stift von Apple? Oder versteh ich da was falsch?

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

08.08.2012, 10:10:30 via Website

Marcus Pöllmann
Was ist ein Stift von Apple? Oder versteh ich da was falsch?
Ein Eingabestift..... sowas zum beispiel

Zur Ursprungsfrage:
Da sollte die Dame sich mal mit ihrem Hautarzt besprechen was der Auslöser sein könnte. Die Farbe oder der Kunststoff enthalten ja sehr viele verschiedene Stoffe, die als Auslöser in Frage kommen.
Es gibt leider viel zu viele Stoffe, auf die Menschen reagieren können.

Bye, Oliver

Antworten