Fragen zum TF700T - laden und Apps

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.08.2012 16:05:28

Hallo Leute

ich möchte mir gerne das TF700T kaufen und hätte 2 Fragen:


wenn ich die Version mit Dock nehme und das Pad ist leer kann es dann auch über die vollgeladene Dock geladen werden ( das das doch praktisch als ledeeiheit dient)?


kann ich die Apps für meine Handy ( z.B. Copilot auch für das TF700T nutzen?



Vielen Dank

Mfg
Chris

07.08.2012 17:34:09

Hallo Christian

Zum Tf700 kann ich zwar nicht viel sagen, aber ich habe das tf101 und das tf300t. Beide mit Dock. Wenn das Tablet leer ist wird es (wenn Dock voll) vom Dock geladen. Geht echt super. Somit hatt man(n) ca. 12-15 Std zu Verfügung.
Wenn du auf dem Pad das gleiche Google-Konto einrichtest wie auf Deinem Android-Fon kannst Du Dir dann im Playstore die Apps wieder laden
(Sollten diese zu deinem Tab Kompatibel sein), auch die gekauften.

Gruß Danny

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)