Samsung Galaxy S3 — hilfe mein sgs3 startet nicht mehr

  • Antworten:8
  • Bentwortet
killaboy08
  • Forum-Beiträge: 31

07.08.2012, 14:18:58 via Website

wärend der rooten ist der usb kabel automatisch getrennt jetzt geht nix mehr habe iggenwie was gemacht der startet nur bis samsung logo und bleibt da hängen wie kann ich das weg bekomen bitte um hilfe

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

07.08.2012, 14:22:21 via App

als erstes die zeit nehmen und dein Problem genauer beschreiben , und was du gemacht hast..als ersten Tipp...Akku für fünf Minuten raus ..
Gruß Maestre

Antworten
killaboy08
  • Forum-Beiträge: 31

07.08.2012, 15:11:26 via Website

ich wollte es rooten wärend der inistalation ist der usb kabel automatisch entfernt danach kam gelbe dreieck stand da in englisch recovery usw danach habe ich mit root für sgs3 6.3 version gerootet dan geht bis zum samsung logo auf und bleibt da hängen kann nix machen

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

07.08.2012, 16:45:40 via App

hast du Akku rein und raus gemacht? kommst du noch in den download Modus ?
Gruß Maestre

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

08.08.2012, 10:18:21 via Website

Also:
1. Bitte die Beiträge vor dem Posten mal auf Rechtschreibung usw. prüfen. Die sind extrem schwer lesbar....
2. Einfach nochmal mit Odin die Firmware neu flashen, dann sollte das wieder gehen. In den Downloadmodus solltest Du ja noch kommen.
3. Solche Fragen im Unterbereich für Root und Custom Roms stellen ;)

Bye, Oliver

Peter W.

Antworten
Ali Veli
  • Forum-Beiträge: 3

30.08.2012, 11:58:43 via Website

hallo, bei mir startet es auch nicht, ich hatte den neuen firmware geflasht jelly bean 4.1.1 aber ich wollte wieder zuruck ins 4.0.4 dann nach der flash, bleibt immer dass samsung logo, es bootet nicht mehr. wenn ich aber wieder 4.1.1 flashe es funktioniert, aber da es nicht der offizielle firmware ist, wollte ich wieder zuruck flashen, aber es geht nicht. haben sie vielleich 3 teiliges firmware für samsung s3 ?

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

30.08.2012, 13:09:58 via Website

Ich versteh hier kein Wort.... Der/Die/Das Firmware geht nicht? Was ist jetzt für eine FW installiert? Du willst eine dreiteilige FW flashen? Hast du dich darüber schon genauer informiert? Weißt du dass du dazu auch noch ein PIT-File brauchst - am besten das richtige ;-)? Ich schlage vor, vor weiteren wilden Flashversuchen, lest ihr euch ersteinmal die Tutorials hier im Forum genau durch.
Mit einem gewissen Basiswissen lassen sich Fragen und Probleme auch deutlicher formulieren und es kann leichter geholfen werden.

— geändert am 30.08.2012, 13:16:05

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

30.08.2012, 17:24:48 via App

Muss man das Basiswissen auch flashen? :-)

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

30.08.2012, 19:29:56 via App

Deswegen sollte hier vielmehr vom rooten abgeraten werden...
Die meisten hier kaufen das Handy und dann direkt an den PC und damit rumspielen...
Anhand der Rechtschreibung zweifle ich daran das die Anleitungen gelesen wurden aber auf keinen Fall verstanden

Antworten