Servus Grüzi und Hallo

  • Antworten:7
Kai
  • Forum-Beiträge: 4

07.08.2012, 14:06:46 via Website

Hey,

ich lese schon länger hier mit und bin momentan auf der Suche nach einem neuen Handy, was mich dadurch letztendlich dazu bewogen hat mich nun "offiziell" euch anzuschließen ;) da ich natürlich schon oft genug hier still teilgenommen und mitgelesen habe weis ich das ihr nicht beißt und freue mich.


grüße Kai

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

07.08.2012, 14:08:58 via App

Hallo Kai, und herzlich willkommen bei uns im Forum ;-)
Gruß Maestre

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.08.2012, 14:09:53 via Website

Dann ein herzliches Willkommen
und viel erfolg bei deiner Handy suche, das ist immer eine wichtige Entscheidung.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

07.08.2012, 14:11:37 via Website

Hi Kai,

herzlich Willkommen! Und nimm das Galaxy Nexus! :grin:

Sophia Neun

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

07.08.2012, 14:40:58 via App

Na dann sei herzlich Willkommen & viel Spaß bei uns. :lol:

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.08.2012, 14:59:58 via Website

Hallo Kai,
herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass beim Lesen und Schreiben.:lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.08.2012, 15:49:25 via App

Hallo Kai,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPit und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.08.2012, 15:56:31 via Website

Sei

Hier erfährst du auch alles, was du wissen musst bei deiner Suche nach einem neuen Smartphone...

Antworten