Asus EeePad Transformer 32Gb + Asus Case 240€

  • Antworten:3
Timo
  • Forum-Beiträge: 3

07.08.2012, 13:25:38 via Website

Hallo,
ich biete mein Asus EeePad Tf101 32Gb in neuwertigen Zustand, keinerlei Kratzer auf dem Display.
1 GHZ Dual-Core-Prozessor (Tegra 2), 1 GB RAM, 1280x800 Pixel IPS-Display mit Gorilla Glas.

In OVP mit Zubehör und Rechnung. Zusätzlich lege ich noch ein Asus Schutzcase drauf ;)

Android 4.0 ist installiert und läuft super flüssig. "Jailbreak" lass ich auf Wunsch drauf.

Verkäufe es weil ich es einfach zu wenig nutze und es nur herum liegt...

Rechnung und Garantie vorhanden.

Tier- und Rauchfreier Haushalt.

Bei fragen einfach melden, Versand ist auch möglich.

Bilder und Inserat siehe:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/asus-eeepad-transformer-32gb-+-asus-case/69152051

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

07.08.2012, 16:25:56 via App

wenn du mit jailbreak root meinst, is die Garantie futsch...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
schmaeitz
  • Forum-Beiträge: 16

07.08.2012, 17:17:16 via Website

wie kommt man damit denn ins internet? nur mit wlan?

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

07.08.2012, 17:54:40 via Website

Nur mit Wlan

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten