Gesucht: Musik-App, die mehrere Lieder gleichzeitig zu Wiedergabeliste hinzufügen kann

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Moritz S.
  • Forum-Beiträge: 151

07.08.2012, 11:45:59 via Website

Moin,

ich weiß nicht, ob ihr das Problem kennt, aber wenn ich für meine Musik neue Wiedergabelisten erstellen möchte, muss ich jeden einzelnen Titel einzeln hinzufügen (ich weiß, man kann auch ganze Alben/Interpreten hinzufügen, möchte ich aber nicht :grin:). Bei den Apps Apollo und Google Play vermisse ich die Funktion, mehrere Titel gleichzeitig auszuwählen und diese gleichzeitig zu der Wiedergabeliste hinzuzufügen. Wisst ihr was ich meine?

Gibt es eine solche App, die dies beherrscht?

Vielen Dank für die Hinweise.

Euer Mo

— geändert am 07.08.2012, 11:50:36 durch Moderator

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

07.08.2012, 11:58:50 via Website

Hallo Moritz,

das geht mit PowerAmp. Ob allerdings in der FreeVersion, weiss ich nicht, aber man kann die FullVersion zwei Wochen lang testen.

LG Sandra

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.08.2012, 12:00:01 via Website

Hallo Moritz,

auf die schnelle habe ich DoubleTwist gefunden, dort kann man allerdings nur eine temporäre Playlists erstellen.
Wenn dir das reicht probiere es mal, anonsten warten wir zusammen auf Antworten.

Grüße

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Moritz S.
  • Forum-Beiträge: 151

07.08.2012, 13:45:34 via Website

Vielen Dank euch beiden. Habe mich für PoweAmp entschieden, auch wenn ich mich an die sehr umfangreiche Bedienung noch gewöhnen muss. Aber der eigene Sperrbildschirm ist auch eine feine Sache. Danke Danke!

@Nico: Sorry, werde ich beim nächsten mal beherzigen ;)

— geändert am 07.08.2012, 13:46:37

Antworten