Samsung Galaxy Ace - Ace hängt sich auf und findet SD Karte nicht

  • Antworten:0
Stefan Fischer
  • Forum-Beiträge: 28

06.08.2012, 19:28:48 via App

Wie die Überschrift schon anzeigt, habe ich mittlerweile mit dem Ace das ein oder andere Problem. Anfangs war ich begeistert,zugegeben, war ja mein erstes Android :) Dennoch mittlerweile fängt es langsam an mich zu nerven. Problem 1: Ich habe das Handy auf der Arbeit bei mir, in meiner Jacke. Nichts Weltbewegendes. Doch wenn ich dann sehe das ich nicht telefonieren kann, weil es sich aufgehängt hat, oder ich nicht angerufen werden kann, eben aus diesem Grund, ist es schon nervig. Es zeigt nicht an das es sich aufgehängt hat, gut egal, aber alles wird normal angezeigt. Verbindung, W-lan ect pp. Selbst letztens wo ich das Handy zum ganz normalen aufladen an der Dose hatte,hat es sich aufgehängt. Wieso und warum keine Ahnung. Also wieder aus machen und neu hoch fahren. Dann gehts wieder. Nun Problem 2: Ich wollte heute mit dem Handy meinen Sohn fotografieren. Gesagt getan. Nun zeigt mir das Handy an, das es die SD Karte nicht findet. Warum? Keine Ahnung.Das Problem trat heute zum ersten mal auf. Fotos mal so gemacht aber nirgends gefunden. Weil eben besagte Karte nicht gefunden wird. Langsam ist das wirklich nervig. Ein Handy soll funktionieren, aber das Ace macht im Moment was es will. Weiß jemand Rat? Wollte es schon einschicken aber der Laden hatte kein Ersatzhandy. Naja vielleicht weiß jemand hier welche Krankheit mein Ace hat,bevor ich es wieder verlaufe. :)
LG

— geändert am 04.04.2019, 22:29:46 durch Moderator

Antworten