HTC Desire Z - CyanogenMod: Laufende Anwendungen anzeigen

  • Antworten:0
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2012, 13:26:37 via Website

Hallo Leute,

ich habe mir jetzt das CyanogenMod 7.2 auf meinem DesireZ installiert. Bin recht zufrieden damit, nur eine Sache fehlt mir... und ich weiß nicht wie sie heißt bzw. wie man sie aktiviert. Entsprechend kann man schlecht nach einer Lösung suchen.
Es geht um diese Leiste oben, die man so nach unten "aufziehen" kann. Beim HTC-Sense vom StockROM hat man dort eine Übersicht, der laufenden Prozesse, um schnell zwischen den Anwendungen hin und her zu wechseln. Diese möchte ich gern weiterhin (dort) haben...
Ich weiß, dass langes drücken der HOME-Taste eine Übersicht der kürzlich verwendeten Apps anzeigt. Das ist nicht was ich bauche.

Also ich wüsste gern, welche Anwendung dafür zuständig ist (z.B. ADWLauncher, CyanogenMod, spezielles Widget). D.h. was ggf. installiert werden muss oder wo ich die entsprechende Option in den Einstellungen finde.

Grüße,
Stefan

— geändert am 04.04.2019, 22:29:42 durch Moderator

Antworten