Nach cm 10 flash keine andere software

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet

05.08.2012 18:40:52 via Website

Hallo,
Ich bin am verzweifeln..
ich habe cm 10 jelly bean auf mein htc geflasht via 4ext.
da Mir das überhaupt nicht gefällt( wen wlan dann absturz,fehlermeldungen android.progesse,sim abfrage klappt nicht ec.),wollte ich wieder Android Revolution HD drauf haben.
gesagt getan geflasht wieder via 4ext und dann reboot.
ich kann sie flashen alles kein problem, bis ich es boote .da kommt dann nur das bootlogo nichts anderes.
Aber wen ich wieder cm 10 flashe, komm ich weiter als das bootlogo..
Ich freue mich auf alle Antworten hauptsache es läuft wieder :wacko: egal ob mit oder ohne root :)
Lg
Damian

01.09.2012 19:31:50 via Website

versuch nochmal die Firmware (die PG58IMG.zip) zu flashen, die du jetzt draufhast, dann sollte es gehen,
trz, alles schön wipen und formatieren (außer sdcard) danach die ROM nochmals installieren.

gruß;