Sonstige HTC Devices - suche detaillierte Anleitung für Update von 1.6 mit root auf SuperBler

  • Antworten:1
Thorsten M.
  • Forum-Beiträge: 28

05.08.2012, 01:16:48 via Website

Moinsen.

Leider bin ich trotz intensiver Suche auf keine Lösung gestoßen und hoffe auf Eure Hilfe!!

Ich habe ein T-Mobile myTouch 3G. Nun möchte ich dies auf ein CustomRom updaten, und bin nach langenn lesen beim SuperBler hängen geblieben, da sehr viele Leute positives berichtet haben, lasse mich aber auch gern von etwas anderem überzeugen. Es sollte nur was aktuelles sein!!
Leider verzweifle ich an dem Update Prozedere. Ich arbeite zwar professionell im IT-Bereich und habe auch ein Samsung SGT, welches ich regelmäßig update, aber an dem Update scheitere ich wirklich.
Ich suche nach einer echten Step by Step Anleitung, die bei KEINEM Schritt davon ausgeht "Das weiß der schon, wie's geht"

Der Stand meines HTC ist folgendermaßen:
Sapphire PVT 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0013 (SAPP30000)
CPLD 0-2.22.23.02

Android V.1.6 mit root

Vielen Dank für Eure Hilfe!!
ThMusch

— geändert am 04.04.2019, 22:29:29 durch Moderator

Antworten
Thorsten M.
  • Forum-Beiträge: 28

06.08.2012, 14:30:26 via Website

Kann mir denn wirklich keiner helfen???

Antworten