Samsung Galaxy S 2 — Hey....handy verloren kann ich das nur mit der Handynummer orten

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet

04.08.2012 12:20:01

Hey also ein guter freund von mir hat nach einer durchzechten nacht sein s2 anscheinend verloren bei lags auch nich rum:-( Das problem ist das er nicht der typ ist der sich gmail.com passwörter merkt oder seine imei nummer irgendwo hat (O-Ton) "Die Iunterlagen samt IMEI nr.hab ich weggrworfen brauch keiner" So nun meine frage kann man das gerät auch nur über die Handynummer orten??

Euch einen schönen Samstag

In München gibts nur einen Verein FC BAYERN!! IIRom Übersicht Nexus 4II DIRTY ROM II Ausgesperrte immer bei uns------Gegen alle Stadionverbote! II Ewiger dank meinem DesireHD

04.08.2012 12:36:01

Wenn er 'ne Bank überfällen hätte, würde die Polizei das Handy sicher über die Nummer orten lassen.
Ansonsten...Pech gehabt. Vllt. nächstes Mal weniger saufen und besser drauf aufpassen ;-)

jm2c

if all else fails, read the instructions.

04.08.2012 12:43:21

Klaus T.
Wenn er 'ne Bank überfällen hätte, würde die Polizei das Handy sicher über die Nummer orten lassen.
Ansonsten...Pech gehabt. Vllt. nächstes Mal weniger saufen und besser drauf aufpassen ;-)

jm2c

Das hab ich ihm auch gesagt ich hab auch intensiv Onkel Google befragt und diverse Hacker foren gestöbert aber so viel isset mir nich wert ;-)

Danke und ich denk das wars mit seinem handy

In München gibts nur einen Verein FC BAYERN!! IIRom Übersicht Nexus 4II DIRTY ROM II Ausgesperrte immer bei uns------Gegen alle Stadionverbote! II Ewiger dank meinem DesireHD

04.08.2012 12:45:32

Hätte Dein Kumpel sein Handy bei samsungdive.com registriert, hätte er es darüber orten können.

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

10.08.2012 17:31:14

hatte sich so Lehrer Haft gelesen
Ja vor allem mein.grinsen am nächsten Montag auf der Arbeit als mit seinem S 3 welches er sich morgens gekauft hat reinkam :-D gebraucht ohne Rückgabe Möglichkeit für 450 Euro
Und ich sein sgs 2 dabei hatte hat ihm den Tag versaut

In München gibts nur einen Verein FC BAYERN!! IIRom Übersicht Nexus 4II DIRTY ROM II Ausgesperrte immer bei uns------Gegen alle Stadionverbote! II Ewiger dank meinem DesireHD

12.08.2012 09:21:58

Warum es überhaupt ne pin Sperre gibt wenn diese dann am Telefon steht. -.- man kann die abfrage auch deaktivieren, wäre das nich sinnvoller. Oder die pin in die Geldbörse, das sie nicht beim Handy ist.... pin bei jedem Telefon gleich einstellen das man sie sich leichter merken kann.... pin auf die pin der ec Karte stellen. Aber im Normalfall sollte man in der Lage sein sich vier zahlen zu merken. Mit besten grüßen an deinen bekannten.