Probleme mit der Helligkeit der Sensortasten/Touchkeys

  • Antworten:1
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

04.08.2012, 11:27:52 via Website

Hallo ich brauch mal eure Hilfe.
Seit dem ich "cMIUI 2.7.27" mit "Siyah 3.5.2" drauf habe fällt immerzu die Beleuchtung meiner Sensortasten/Touchkeys aus. (Nicht das Blinken!!!! BLN geht 1A) Ich meine das normale leuchten beim berühren. Funktionieren tun sie vollkommen normal.

Wenn ich die Display Helligkeit (ist bei mir manuell) mal schnell hochsetze ist die Beleuchtung der Sensortasten/Touchkeys wieder da. Aber nur kurz.

Evtl. gibts ein App für die Helligkeit, weil die auf null geregelt sind. Sowas hatte ich schon mit der Systemlautstärke. Die regelt sich auch alleine immer auf null.

Bitte kann mir jemand helfen?

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

05.08.2012, 21:14:03 via App

Frag das mal im Rootbereich für dein Handy. Ist doch eher ein Problem des Roms

Bye, Oliver

Antworten