HTC Desire HD - cyanogenmod und grundsystem auf standart zurücksetzen

  • Antworten:3
mymaxmy
  • Forum-Beiträge: 7

02.08.2012, 21:50:23 via Website

Hallo zusammen,

Kann mit vielleicht jemand erklären wie ich mein Handy komplett zurücksetze?
<
Leichter gesagt als getan =). Ich habe vor einem halben Jahr mein Handy gerooted und auch einmal kaputtgerooted . Anschließend habe ich es irgendwie wieder ganz bekommen, dabei habe ich jedoch nicht nur die neue PD98img.zip installiert sonder noch mehrere andere zip's und so ein neues Grundsystem drauf-gezogen.

Wenn ich es nun auf die Werkseinstellungen zurücksetzte bekomme ich nicht das original System sonder irgendeinen fake =(
>

Ich bin dankbar für alle Antworten

Gruß Max

— geändert am 04.04.2019, 22:29:12 durch Moderator

Antworten
Moritz S.
  • Forum-Beiträge: 151

03.08.2012, 01:55:23 via App

Möchtest du HTC Stock Rom, also das was von Anfang an drauf war oder Cyanogen Mod?

Antworten
mymaxmy
  • Forum-Beiträge: 7

05.08.2012, 16:31:54 via Website

Mir Geht es Um die "Stock Rom" :D

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

09.08.2012, 11:58:23 via App

Dazu brauchst du die RUU. Sollte dann ganz normal per PC auf dein Phone zu spielen sein. Optional, könntest du, wenns dir ausschließlich um das Look and feel von dem original Rom geht mal einen Blick auf das Android Revolution Hd Rom werfen. Ist Gingerbread, rooted und ganz eines der besten Stock based Roms ohne optische Tweaks, aber mit sehr viel mehr Performance.

ARHD:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=840040

Beide Roms sind klasse, das obere vom DHD ,das untere ist ein Sensation Port und funktioniert auch fabelhaft.
Ich empfehle das Superwipe zip zu flashen bevor du das Rom draufhaust.

— geändert am 09.08.2012, 12:29:32

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten