Name des Apps wird geändert (Weight Watchers Tagebuch zu Diät Watchers Tagebuch) deshalb kein Update :-((

  • Antworten:1
Oliver
  • Forum-Beiträge: 4

02.08.2012, 19:56:11 via Website

Hallo Zusammen!

Voreiniger Zeit (mehreren Monaten) habe ich mir auf der Androidpit Seite das App >> Weight Watchers Tagebuch << gekauft (von Croc Software) - es gab auch immer wieder Updates, nur habe ich in letzter Zeit keine mehr bekommen und wollte nun "manual" mal nachsehen wie der Stand ist!

Dabei mußte ich feststellen das das Programm leider nicht mehr im AndroidMarkt ist !
ABER siehe da - es gibt das gleich (!!!) Programm vom gleich Hersteller (!!!) und gleicher Inhalt (!!!) nur halt mit einem geänderten Namen!
Nun lautet es >> Diät Watchers Tagebuch << !

Nun will ich es aber nicht nur wegen des neuen Namen kaufen :-((

Hat jemand einen Tip für mich??

Gruß
Oliver

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.08.2012, 20:00:47 via App

Den Entwickler anschreiben?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten