HTC One S - smileys abstellen,ändern

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2012, 18:46:28 via Website

hallo, ich hab schon die ganze zeit im internet geguckt wie man die smileys bei dem htc one s vielleicht abstellen könnte bei den sms nachrichten.. wäre lieb wenn mir da irgendwer helfen könnte wie das funktioniert.
danke

— geändert am 04.04.2019, 22:29:11 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.08.2012, 19:04:02 via Website

lina hattendorf
hallo, ich hab schon die ganze zeit im internet geguckt wie man die smileys bei dem htc one s vielleicht abstellen könnte bei den sms nachrichten.. wäre lieb wenn mir da irgendwer helfen könnte wie das funktioniert.
danke
Ich fürchte, das geht nur durch Verwendung einer anderen SMS App...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2012, 19:28:33 via Website

oh okay.. dann muss ich das wohl so lassen wies ist..
aber vielen dank-_-

Antworten