Lauter mp3 Player

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Frank Grunwald
  • Forum-Beiträge: 105

02.08.2012, 15:52:33 via Website

Ich habe Mein S3 an der Aux Buchse in meinen Auto angeschlossen aber ich muss sagen es ist zwar Laut aber wirklich aufdrehen kann mann nicht hat jemand eine Ahnung ob es einen Lauteren mp3 Player gibt (als App) ober einen anderen Tipp.

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

05.08.2012, 11:24:20 via App

mit root gibt es für das s3 einen Lautstärke hack auf ich habe meines auch am Auto hängen und kann das Lautstärke Problem nicht nachvollziehen

Antworten
Frank Grunwald
  • Forum-Beiträge: 105

05.08.2012, 15:54:13 via Website

Na dann werde ich mal raus bekommen müssen was das ist und wie ich das bekomme?

Antworten
Frank Grunwald
  • Forum-Beiträge: 105

08.08.2012, 07:49:44 via Website

Habe eine Software Lösung gefunden Poweramp und nochmal danke an alle.

Antworten
Trachau
  • Forum-Beiträge: 17

28.08.2012, 10:56:38 via App

Matthias H.
mit root gibt es für das s3 einen Lautstärke hack auf ich habe meines auch am Auto hängen und kann das Lautstärke Problem nicht nachvollziehen
Und wo bekomme ich den her? Danke.

Antworten