Welche musik app ist für euch die beste?

  • Antworten:8
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

02.08.2012 09:19:44

Ich bin ja Fan der beiden MortPlayer (Music und Audio), denn ich möchte lieber ein ordnerbasiertes System und nicht tagbasiert. Außerdem sind die beiden Player kostenlos. Nach der Umstellung auf ICS liefen sie erst nicht, aber der Entwickler reagierte sehr zügig.

02.08.2012 10:19:54

Babette R.
Ich bin ja Fan der beiden MortPlayer (Music und Audio), denn ich möchte lieber ein ordnerbasiertes System und nicht tagbasiert.
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: PowerAmp arbeitet natürlich auch ordnerbasiert...

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

02.08.2012 10:26:58

Hallo Rogerz,B,

zu deiner Frage gibt es schon verschiedene Themen hier im Forum. Bitte benutze vorher die Suchfunktion, bevor du ein neues Thema erstellst. Vielen Dank für dein Verständnis:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/420968/Uebersichtlicher-Musik-Player-gesucht
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/408696/Der-wohl-beste-Musikplayer
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/469205/music-player