Sony Ericsson Xperia Arc — [Problem arc S]Problem mit MIUI Installation

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyBentwortet

01.08.2012 16:35:37 via Website

Hallo zusammen,
ich hatte mir heute auf mein arc S einmal MIUI installiert. Danach wollte ich mir auch mal Cyanogenmod 7.2.0 anschauen. Da mir MIUI aber persönlich besser gefiel wollte ich dies noch einmal installieren mit dem Ergebnis dass ich ständig folgende Meldung

Installing update...
assert failed: getprop("ro.product.device") == "
LT18i" | | getprop("ro.product.device") == "
LT18i§
E:Error in /sdcard/miui-ger_SONY-XPERIA-ARC-S.2.7.6_FULL_EN_DE_4.0.zip
(Status 7)
Installation aborted.

Cyanogenmod lässt sich ganz normal installieren.

Kann mir jemand sagen was hier falsch läuft? Hatte die .zip Datei nochmal neu heruntergeladen mit dem gleichen Erebnis. Als Kernel hatte ich den ArcKnight_v8_orig.img

Danke & Gruß

Kai