Samsung Galaxy S2 — Internet geht immer aus

  • Antworten:4
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

01.08.2012, 15:29:23 via App

Hey Leute,

Wenn mein S2 längere zeit im Sleep ist und ich es wecke, geht das Internet aus.
Also H oder 3G steht da aber die Balken sind grau.
Weiß jmd woran das liegt oder wie man das beheben kann?

Ich habe ics 4.0.4 (cyanogenmod 9)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

01.08.2012, 15:35:11 via Website

Probier mal folgende Einstellung aus:

Gehe in die erweiterten WLAN-Einstellungen (unten rechts der Button mit den drei Punkten), dort gibt es die Option "WLAN im Standby-Modus aktiviert lassen". Diese Option kannst du auf "Immer" stellen, damit dein WLAN dauerhaft aktiv bleibt.

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

01.08.2012, 15:44:15 via App

Ok
Aber mir geht es um die mobilen Daten.
Wenn ich mobile Daten ausschalte und wieder an mache, geht es auch wieder aber das ist immer ziemlich lästig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

02.08.2012, 11:14:46 via Website

Ach so, entschuldige bitte das Missverständnis.

Wenn die Anzeige grau ist, dann bedeutet das, dass keine Verbindung zu den Google-Servern besteht.
Hast du schon mal eine neuere Version vom CyanogenMod installiert bzw. das Gerät komplett gewiped?

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

02.08.2012, 12:46:22 via App

Ja ein update habe ich schon gemacht aber ich werde mal den Cache wipen, vllt. Bringt es ja was :)
Danke

Antworten