Download war nicht erfolgreich, bitte versuchen sie es spaeter erneut] Marketfehlermeldung, bitte helfen

  • Antworten:9
Abdul Batiev
  • Forum-Beiträge: 2

01.08.2012, 15:07:40 via Website

Hallo ich habe von meinem Vater heute sein altes Sony Ericsson x10 bekommen, als ich damit vor 2 Monaten versuchen wollte etwas runter zu laden,
stand da auch schon Download nicht erfolgreich.. , ich habe alles versucht was ich im Netz finden konnte ich bin \ einstellungen \ anwendungen \ anwendungen verwalten \ market gegangen und dort sollte man \ uninstall updates \ klicken leider gibt es diese funktion auf meinem handy nicht ich habe cache geleert und daten geloescht bei allen moeglichen sachen und hab neuen google mail account gemacht geht auch nicht habe handy mehrmals an aus geschaltet und sonst alles, ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich hoffe ihr koennt mir helfen.. bin am verzweifeln

Antworten
Abdul Batiev
  • Forum-Beiträge: 2

01.08.2012, 15:12:04 via Website

edit\ die fehlermeldung war \\download ist fehlgeschlagen\\ nicht \\download war nicht erfolgreich\\

Antworten
Gerhard R.
  • Forum-Beiträge: 17

12.08.2012, 15:23:10 via Website

Hallo,
ich habe den Fehler heute auch. Ich habe mein Tapatalk neu installieren wollen, weil es fehlerhaft war. Als erstes konnte ich es über AndroidPIT deinstallieren und dann über die bestehende Verbindung zum Server synchronisieren. Das klappte alles zur Zufriedenheit.
Jetzt wollte ich es jetzt neu installieren. Es handelt sich um die Kauf-Version. Das übliche Spiel klappte diese Mal aber nicht.

Es wird mir permanent die Benachrichtigung "Der Download von Tapatalk ist fehlgeschlagen" in der Statuszeile ausgegeben und anschließend steht dann "Netzfehler, Daten konnten nicht übertragen werden" im aktuellen Fenster der Benachrichtungen.

Wie komme ich wieder an meine gekaufte Version ?

Ein Fehler an meinem SGS2 schließe ich aus, da die anderen Funktionen ja gehen. Ist der Server bei AndroidPIT überlastet oder wo her kann das kommen.

Update:
Ich habe die App mit TB Pro wieder hergestellt. Ich stelle allerdings bei der Bearbeitung fest, dass der Server für das Programm TapaTalk gähnend langsam ist und sich aufhängt. Ich weiß allerdings nicht, wer dafür verantwortlich ist, aber so ist die App schrecklich zu bedienen. Das ist ja auch eigentlich der Grund weswegen ich die App neu installieren wollte. Ich habe z.Z. nur 3 Foren installiert. Android-Hilfe, Pocketnavigation und XDA-Developer. Aber bei allen dreien ist das Verhalten gleich schlecht.

Ich befürchte fast, dass ich die App wohl nochmal über den Google Play Market kaufen muss. Dort ist mir so etwas noch nie passiert.

ciao
gerd

— geändert am 12.08.2012, 15:39:27

Antworten
Michael Sievers
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2012, 21:54:12 via Website

hi,..
Ich bekomme gerade schlechte Laune.
Ich habe mir eben "WeatherPro" gekauft, und versuche dieses zu installieren.

Allerdings wenn ich auf installieren klicke bekomme ich immer eine Fehlermeldung:

"Netzfehler, Daten konnten nicht über....."


und mehr wird nicht angezeigt.

Antworten
Peter Löhnert
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2012, 21:59:35 via Website

Yepp, bei mir auch das gleiche!
Kann keine Aktualisierung durchführen der mir vorgeschlagenen Updates.
Insgesamt 4 Apps welche nach einer aktualiserung schreien (nach Urlaub) aber nix geht!
Unter anderem auch die WhetherPro App.

Hab auch schon das AppCenter neu installiert, aber geht trotzdem nicht!
Bekomme bei allem die gleiche Fehlermeldung!

Antworten
Michael Sievers
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2012, 22:19:44 via Website

Muss mich korrigieren, die Installation hing im Avast.......

Also mein Fehler, alles funktioniert.

Antworten
Bode Pirat
  • Forum-Beiträge: 1

12.08.2012, 22:48:28 via Website

Gleiches bei mir: eben external keyboard helper gekauft und der download funktioniert nicht. Gleiche Fehlermeldung wie oben. Auch keine Synchronisation zur Aktualisierung anderer apps möglich. ich würde sagen Systemfehler bei Androidpit. Ärgerlich!!

Antworten
Peter Löhnert
  • Forum-Beiträge: 2

13.08.2012, 09:15:30 via Website

Mittlerweile grünes Licht, hat alles gefunzt :-)

Antworten
pangyijun0707
  • Forum-Beiträge: 2

16.08.2012, 04:55:52 via Website

bitte versuchen sie es spaeter erneut] Marketfehlermeldung, bitte helfen

Antworten
Ellen Tillmann
  • Forum-Beiträge: 3

21.08.2012, 13:02:41 via Website

ich habe ein samsung s 3 und wollte mir den adobe flashplayer runterladen, da kam der hinweis das das in meinem land nicht möglich ist. wär schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte

vielen dank im voraus



mit dem adobe flashplayer klappt nun, war im laden wo ich das handy gekauft habe , die haben mir geholfen

— geändert am 22.08.2012, 19:16:49

Antworten